Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67297)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (20925)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29255)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (31181)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25062)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14760 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8811 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8038 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7694 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » Allgemein » Vorstellen » GamerzHost.de stellt sich vor

Sort:     printview
  Author:   Message:
gamerzhost  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 19.10.2010
14 Posts
19.10.2010, 14:39, U
quote 
Hallo,

nun möchten wir auch mal unsere Spuren hier lassen.

GamerzHost.de setzt auf Qualität und nicht auf Masse. Des weiteren bieten wir einen Support der unschlagbar ist. Warum wohl kommen die Kunden die einmal gingen weil es irgendwo etwas billigeres gab zu 80% wieder. Hier die Erklärung.


Wenn man sich die Preise aktuell auf den Gameservermarkt anschaut bekommt Ihr Slotpreise jenseit von gut und Böse zu sehen.

Warum macht der eine 55 Cent warum der andere 1 oder 1,20 €. Das Ergebniss ist das jeder Anbieter seine Maschinen irgendwo rechnen muss. Der eine packt 50 GS auf eine Maschine der andre 30 und der nächste 10.

Ich persönlich bin eher je nach Server für die niedrige Variante. Dafür kostet das auch ein wenig mehr Aber es läuft flüssiger und die Kernel der gameroots sind eher auf Leistung wie auf Masse ausgelegt. ES gibt unter Strich einfach ein besseres Gameplay.

Desweiteren simd Zwischenfälle weil ein anderer Kunde seinen Gameserver nicht im griff hat weniger an der Tagesordnung als bei Maschinen wo 30 drauf sind.

Und zu guter letzt muss man sagen das wir sehr viele durchgetestet haben. bei fast jeden zahlt man extra für Fastdownload, SourceTV und die Frechheit war das die Tickrates extra abkassiert wird. Bots sind bei den meisten sowieso ein NoGo. Wir sagen immer "Alles Drin --- Alles Drauf" Übersetz alles is bei.

Nun kann sich jeder überlegen was Ihm mehr steht.

besucht uns mal und Ihr werdet überrascht sein. Auf zu GamerzHost.de

Euer GamerzHost.de Team

Viel Spass weiterhinne

Die Nummer 1 in der Rubrig Gameserver auf Gameservercheck.de und Gameop.de
Gameserver auf http://www.gamerzhost.de/gameserver
Koma  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 20.03.2010
11 Posts
19.10.2010, 15:20, U
quote 
Wenn die sagen was sie halten und diesen super support anbieten, sollte es ja kein problem sein kunden zu bekommen.
Ich stelle mir nur die frage warum muss der hoster auf community seite werbung machen um an kunden ranzu kommen?.

P.S
Haben 3 Befreundete clans die bei euch weg sind grund support gab es zwar aber 1 Woche time out da der hoster kein update fahren konnt bzw der techniker nicht dar war.
Naja von den server fps mal abzusehen die hatten clan packet 3 bei euch schön und gut aber 250 low fps server sollte bei den preiss nicht drinne sein.
Wehnigstens 1000 kernel auf dem server zu bekommen dauert ja nich lange kein wunder das die server bei 250 fps laggen.

Stell doch mal bitte ein screen rein wo ein server mit besetzung auf 1000 fps läuft und das bei http://www.fpsmeter.org/ bitte dann will ich mal die abweichung sehen.

MFG Koma


gamerzhost  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 19.10.2010
14 Posts
19.10.2010, 23:36, U
quote 
Hallo,

erstmal muss ich sagen ist mir kein Server bekannt wo es einen Timeout von einer Woche gab. Wenn es so war warum wurde kein Ticket auf gemacht in der Regel werden die Tickets unter einer Stunde beantwortet und gelöst.

Und man muss den unterschied machen ist es eine Maschinentimeout da gabs sicher keinen, sollte dies der Fall sein gibts bei uns ein Überwachungstool namens Nagios welches uns dann mit Mails und SMS zu spammt.

Oder war es ein GameserverTimeout dann sollte man ein Ticket schreiben. denn diese werden meißt durch unverträgliche plugins sei es der kunde selbst gewesen oder war es ein Steamupdate. Aber Hilfe gibts da immer. man kann nur nicht erwarten das jemand Hilfe bekommt wenn nichtmal angefragt wird. Sry aber eine Woche wüsst ich.

Schau Gameop.de und Gameservercheck an da sind wir einmal auf Platz 1 und das nicht weil wir schlecht sind und einmal auf Platz 12.

Warum Werbung in Comms. Es ist einfach so das man alles in Betracht ziehen muss auch die Comms. Es gibt grosse Seiten und kleine Vernachlässigt man eins davon kann man später Alt aussehen.


Die Nummer 1 in der Rubrig Gameserver auf Gameservercheck.de und Gameop.de
Gameserver auf http://www.gamerzhost.de/gameserver
girliesclan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 20.10.2010
1 Posts
20.10.2010, 17:09, U
quote 
Ich bin durch Zufall hier in der Community gelandet und auf
diesen Threat. Unseren Clan gibt es nun genau 6 Jahre und
Gamerzhost ist unser 3. Anbieter. Unsere Server ist voll
mit Plugins und irgendwelchen Spielereien. Sicher kein Geschenk
für einen Anbieter. Zum Support bei Gamerzhost:
Nach diesen beiden grossen Steamupdates waren durch den tollen
Support beide Server so schnell wieder online und bespielbar,
das sie total überfüllt waren. Grund war eindeutig, das viele
Anbieter noch am nächsten Tag mit den Updates am Kämpfen waren.
Tickets dauern nie länger als 1 Stunde. 10 Minuten sind realistisch.
Den Support bekommt man über Tickets, ICQ oder auch Telefon.
Was will man mehr.

gamerzhost  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 19.10.2010
14 Posts
03.02.2011, 00:30, U
quote 
Unsere Gameserver und die Kunden die uns bewerteten, haben uns für den Bereich Gameserver unter über 300 Anbietern auf Gameservercheck zur Nummer 1 gemacht.

http://gameservercheck.de/ranking/?type=game


Dafür an alle einen herzlichen Dank und viel Spass weiterhin bei uns.

Euer GamerzHost.de Team

Die Nummer 1 in der Rubrig Gameserver auf Gameservercheck.de und Gameop.de
Gameserver auf http://www.gamerzhost.de/gameserver
Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
709
1291
3217125
34407
0
41
5
248598