Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67676)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21183)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29506)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31577)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25293)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14800 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8065 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7730 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » Advertisment bei Template #5

Sort:     printview
  Author:   Message:
Scarface is uLow  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 12.03.2009
24 Posts
08.03.2011, 12:02, U
quote 
(index) ich sehe das nicht, ich finde da nichts nur die bilder sehe ich aber nichts von hilfe wie z.b hier werbung oder sonst was, kann mir einer helfen mir das gründlich erklären wie ich ein banner dort rein mache. (Advertisment Box)

fraeggel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.01.2011
184 Posts
08.03.2011, 14:00, U email
quote 
Ein bischen freundlichkeit in deinem Text wäre angebracht!
Du willst etwas von uns und nicht umgekehrt...

Also wenn ich das richtig sehe.
ist das eine Google Werbe einblendung.
Siehe Index.html

Code:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Bitte nicht entfernen, Wir übernehmen für keinen Schaden der durch das entsteht oder endstehen kann! 
          Ist durch ein Sicherheitscript gesichert!
          <script src="[dir]/Deleten!.js"></script> 
          
          -->

                           <script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-2383810556681532";
/* 160x600, Erstellt 11.05.09 */
google_ad_slot = "9815029699";
google_ad_width = 160;
google_ad_height = 600;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script></div>
                           <!--


Also wenn du ein anderes Bild möchtest, dann lade es bei dir auf dein FTP und ersetze den Link.
Das müßte funktionieren, vergess aber nicht dir die Original Index.html abzuspeichern falls es schief geht.

Gruß
Fraeggel

Scarface is uLow  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 12.03.2009
24 Posts
08.03.2011, 22:25, U
quote 
Ah ja tut mir leid war aber eigendlich nicht böse gemeint, kann sein das es scheiße rüber kam, weil frau ist im krankenhaus und kind ist allein mit mir, das is bissel stressig.

Ja zu deiner erklärung könntest du villeicht nen bissel deutlicher sein, ich finde nichts bin ein noob bei sowas crazy

fraeggel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.01.2011
184 Posts
08.03.2011, 23:03, U email
quote 
Hallo Headshot,

erstmal hoffe ich das es Deiner Frau bald wieder besser geht und es nicht all zu schlimm ist.

Ich habe den Codebereich in deiner Index.html gefunden.
1. Gehe auf deinen Ftp Server und dann dort in dein hauptverzeichnis wo du das DZCP installiert hast.
2. inc -> _template_ -> GT_DZCP_v1.5.4._05 ->index.html
3. lade diese runter und öffne diese mit deinem Editor oder Notepad++ oder Dreamwaver
wenn du dreamwaver nicht hast empfehle ich dir Notpad++, ist kostenlos und ein sehr guter Editor.
4. suche den Codeteil den ich dir vorher gezeigt habe. ist recht einfac weil er mit:

Bitte nicht entfernen, Wir übernehmen für keinen Schaden der durch das entsteht oder endstehen kann!
Ist durch ein Sicherheitscript gesichert!

beginnt.

5. ersetze diesen teil:
Code:
1.
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

druch :
Code:
1.
src="http://deine Homepage/ordner wo das Image liegt/dein bild.jpg">


6. speicher das ganze und lade sie wieder hoch.


Hoffe das war ausführlich genug.

Gruß Fraeggel

Scarface is uLow  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 12.03.2009
24 Posts
09.03.2011, 00:12, U
quote 
Hallo fraeggel, Danke das du mir so schnell geholfen hast.

Ja ich hoffe meiner frau gehts schnell wieder besser, weil lange halt ich den stress nicht aus crazy . Also ob es schlimm ist das weiß ich selber nicht, seit der geburt von meiner tochter, (9Monate alt) hat sie dauerhaft probleme mit den Bauch bzw schmerzen sie war schon 3 Mal deswegen im Krankenhaus.


ich finde es support (feedback) das ihr so gut eingestellt seit! )W00t+ nennt man das bei uns Eventscripter smiling

Scarface is uLow  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 12.03.2009
24 Posts
09.03.2011, 00:48, U
quote 
es klappt noch nicht, ich habe es genau so gemacht, kann es sein das ich es als .js haben muss? oder geht auch .jpg




fraeggel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.01.2011
184 Posts
09.03.2011, 02:42, U email
quote 
hmm...
prbier es mal aus.

ich habe das Template nicht drauf deswegen kann ich es dir nicht 100% sagen.
ändere mal die datei im ftp von .jpg uf.js, einfach mal umbennen.

wenn es nicht geht spiele ich es mir morgen mal ma auf, wenn dir sonst keiner weiterhelfen kann.

Gruß Fraeggel

ah sehe grade im oberenpost von mir das da steht :
Code:
1.
<script type="text/javascript"


wenn es nicht geht erstze das scipt durch einen iframe.

<iframe src="http://www.genesis-gaming.de/images/2.jpg" name="frame1" scrolling="auto" frameborder="no" align="center" height = "600px" width = "160px">
</iframe>

Scarface is uLow  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 12.03.2009
24 Posts
09.03.2011, 09:15, U
quote 
habe ich versucht geht aber leider nicht, egal mache ich halt werbung für google crazy

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich last wars raus mache linke seite auch design #5

fred007  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 18.02.2011
228 Posts
09.03.2011, 12:54, U
quote 
Da ist doch gar kein Laswarst drin....oder bin ich grade bild :-) ah doch, Matchcenter.....

Hole dir mal Dreamweaver oder so. öffne deine index vom template ordner. im dreamweaver siehst du dann genau welchen Code du herausnehmen musst. Das Programm zeigt auch sofort an, wenn du einen Fehler machst.

Wie ist denn der Link zu deiner Seiter, oder habe ich den auch übersehen ?:-)

fraeggel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.01.2011
184 Posts
09.03.2011, 13:17, U email
quote 
Das geht auch nicht :-(

fraeggel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.01.2011
184 Posts
10.03.2011, 16:26, U email
quote 
ok habe mir das Tempalte auch mal auf meine Testseie geladen und hey ich bekomme es auch nicht hin dort ein jpg zu definieren.

Also sorry aber kann dir nicht weiter helfen aber vielleicht findet sich noch ein coder der dir helfen kann.

Gruß Fraeggel

Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Neues Projeckt ESPORTLOGIC...
Date: 22.04.2024     Comments: 0
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
1529
4657
3325266
34412
0
44
0
249153