Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67534)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21120)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29430)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31397)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25230)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14778 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8053 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7723 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » Bug! #06 AutoResize

Sort:     printview




  Author:   Message:
Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
21.08.2011, 10:57, U
 
Hallo , kann mir Jemand vom Support-Team etwas zum Bug mit dem "AutoResize" sagen? Poste nochmals das Thema , da vom Team keine Reaktion hier dazu kommt.

In den Forenbeiträgen funktioniert das "autoresize" nicht . Nur nach Editieren oftmals. Aktualisieren bringt da Nichts.

Das betrifft hier irgendwie fast Alle die ein Template von hier haben wie ich nachlese in den Posts.

http://www.dzcp.de/ meint auch , das es ein Problem von hier sei.
aber zu 99,9% fehler in der Java von dem Template und nicht vom CMS


Beim den Infos zu dem Template stand keine Info dazu , das es diesen Bug gibt , obwohl dieser schon sehr lange bekannt sein soll...

Habe ja auch Geld für die Lizens ausgegeben ,und erwarte schon das das Template auch bugfrei ist. Sofern beim Download nicht darauf hingewiesen wird das es nicht so ist.

Danke im Vorraus.


HyberSign  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 06.01.2010
354 Posts
22.08.2011, 00:31, U
 
also ganz klar gesagt das problemn ist nicht auf die design hier zurück zu führen das ist ein problem von dzcp. ich bin schon dran mir das an zu sehen. Hab schon gesehen das hier und auf dzcp die forenposts deswegen überhand nehmen. Aber mit sicherheit ist nicht gamer templates dran schuld das problem ist nämlich auch auf dem standart design vorhanden crazy

Ich schau mal

if($ahnung == '0')
{
echo "ask Google!!";
}else{
echo "help Others";
}
http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg
Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
22.08.2011, 09:47, U
 
Jo. Mal sehen.

Ein Freund von mir hat auch das gleiche Template (nur in rot , #06 ) von Euch mit den gleichen Probs.>>> http://gamer-templates...7&type=ASC&page=1

Haargenau die gleichen Bugs. War dort auch als Admin drauf und kann das bestätigen.

Jedenfalls sollten eure Downloads auch Bugs / bekannte Fehler mitauflisten , damit man bescheid weiß , bevor man zu seinem Template noch ne Lizens kauft.

Da muss mal nen Coder von Euch ran wie es aussieht , um das wieder hinzubekommen. Siehe auch den Link den ich gepostet habe, die anderen Bugs sind ja auch noch vorhanden..

Kann man den Lizenskauf reklamieren bei fehlerhaften Templates? Sollte drin sein oder?

Mfg


HyberSign  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 06.01.2010
354 Posts
22.08.2011, 13:23, U
 
also mich darfst du da net fragen. ich habe template 08 angepasst und meines wissens sind dort wenig bugs vorhanden. bzw belanglose bugs.

ausserdem habe ich ein paar mods geschrieben.
Mehr habe ich hier net am hut crazy

MfG

if($ahnung == '0')
{
echo "ask Google!!";
}else{
echo "help Others";
}
http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg
Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
27.08.2011, 11:29, U
 
Kann hier Jemand anders vom Team zum Bug sagen?


Denn das ist leider echt ein gravierender Bug und ist ja auch wohl länger bekannt!!



HyberSign  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 06.01.2010
354 Posts
27.08.2011, 16:22, U
 
schau mal hier: LINK


Das sollte deine frage wegen dem auto resize erklären.
Ich selbst bin mit Koma noch mal das ganze durch gegangen und es ist von der funktion her kein bug sondern ein hosterseitiges problem das die script nicht richtig ausgeführt werden.
Ich habe mal testweise einige templates von hier installiert bei mir funktioniert alles einwandfrei bis auf das neueste template das ich gerade am fixxen bin.

if($ahnung == '0')
{
echo "ask Google!!";
}else{
echo "help Others";
}
http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg
Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
27.08.2011, 18:58, U
 
Der Link hilft auch nicht wieter , da darin keine Lösung zu finden ist. Aber danke.

Also alle User sollen ein Hoster - Problem haben?

Was ist dann mit diesen Bugs?? Die treten auch auf: http://gamer-templates...orum_topic&topic=2107

Wo ganz genau liegt denn dieses Hoster-Problem? So das ich es meinem Hoster mitteilen kann..

Achja , und wieso tritt der Bug bei manchen nur in Signatur auf , und nicht im Forum o. umgekehrt. Wie soll dann der Hoster schuld sein?

Würde jetzt gern den Post zeigen wo das ein user postete , aber dczp.de hats gelöscht.....


HyberSign  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 06.01.2010
354 Posts
27.08.2011, 19:16, U
 
oh man... "klick" ersten satz lesen und dann nix finden...................

ach moment mal DER THREAD IS VON DIR!!!!!!!!!!! also sag nicht von wegen nix zu finden da wird dir bereits geholfen und trotzdem spamst du hier das forum auch noch voll!!!!!!!

les doch mal etwas genauer koma will sich das ganze anschauen.

ausserdem sehe ich in allen threads nur deinen namen... bringt auch nix wegen jedem schiss nen neuen thread auf zu machen.

zu den anderen bugs...

glossar.... ist schon lange fehlerhaft... brauchen wir uns nicht drum zu kümmern ist kein templateproblem. bei den templates wird nichts am glossar geändert.

letzter pagebesuch... auch dzcp fehler. auch net unsere sache.

latest forum topics... kommt desöfteren vor. war auch mal ein problem wegen intern usw. wurde gefixxt. was in den templates gecodet wurde interessiert mich nicht sind nicht meine.

autoresize haben wir besprochen. gibt viele user die das problem haben JAAAAA aber es gibt weitaus mehr die das problem nicht haben..... also warum sollten sich die entwickler von dzcp darum kümmern wenn sie sagen können das die funktion funktioniert? komisch ist wenn ich templates von hier testweise auf meinem server installiere funktionieren die dinger einwandfrei... SEHR SELTSAM

Also warte ab was bei der überprüfung von Koma raus kommt und hör auf hier mit dem scheiss zu nerven wenn die leute für den bug nichts können

und nein dzcp hat den thread nicht gelöscht. der user hat nur zu oft gepuscht und die einträge wurden entfernt. dennoch fragt der user höflich nach und ist nicht aufdringlich.


ich helfe gern aber bei solch einem spam und geflame schalte ich ab. da helfe ich nicht mehr denn da braucht man auch kein danke zu erwarten.... schon mal drüber nachgedacht das du hier alles kostenlos bekommst und andere dafür hart arbeiten? interessiert dich nicht? dann kauf dir was ordentliches!

if($ahnung == '0')
{
echo "ask Google!!";
}else{
echo "help Others";
}
http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg
Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
27.08.2011, 19:23, U
 
Ich haber mittlerweile 3 leute auf meiner HP mit dem Bug , heute meldete sich noch einer an , der auch diesen autorezed-bug hat. Und wir bequatschen warum man uns nicht hift , und es nur auf die Hoster schiebt. Vorallem weil es hiess es sei ein altbekannte DCZP-Bug. Steht hier bei euch irgendwo..

Und es sind hier in diesem Forum ja noch andere mit dem Bug.

Zuerst sagtet ihr hier das es ein DCZP-Bug ist. DZCP sagte auf Nachfrage fest überzeugt das ist ein Templateproblem bei gamerstemplate.de sei!

Nun sagen beide es ist ein reines Hosterproblem.

Also beantworte doch einfach die Frage, wo soll das Hosterproblem liegen? Weil dann wäre ich es ja nicht alleine.

Und es wurden heute bei dczp.de einiges an Posts gelöscht : http://www.dzcp.de/for...mp;id=14740&page=1#p3 ... warum nur??????

Und hier verlange ich keine Hilfe , da es ein DCZP-Bug ist. ich fragte nur nach dem erkenntnisstand ob man mehr weiß.

Mfg



HyberSign  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 06.01.2010
354 Posts
27.08.2011, 19:30, U
 
auf deiner seite melden sich leute an und haben den bug.... mh seltsam... nutzen doch dann alle dieselbe page und greifen auf den selben hoster zurück... unverständlich warum dann alle den gleichen bug haben. das kann ich einfach nicht begreifen....

mal zur info... im forum von dzcp antworten nicht die entwickler sondern user von dzcp die mit solchen problemen auch zu kämpfen haben. dort sind user unterwegs mit mehr wissen und user mit weniger wissen. und user die denken alles auf andere schieben bringt dzcp auch weiter.

wenn du also nun mal das tun würdest was koma dir geschrieben hat und ihm deine php.ini schicken würdest die du von deinem hoster beziehen kannst dann könnte er sich die mal anschauen. aber bissher hast du nur deine zeit verschwendet und hier sinnlos gepostet.
Warum dzcp posts löscht und warum nicht interessiert mich gerade mal überhaupt nicht denn die werden schon ihre gründe dafür haben.

und ja der bug ist schon länger bekannt und es ist bereits ein alter dzcp bug denn an der funktion wurde nie was geändert. warum? weil es sehr aufwendig ist. fehlersuche? extrem aufwendig!!

bringt das hier gerade was? nein
mach was koma dir gesagt hat und dann warten wir ab was er sagt.

if($ahnung == '0')
{
echo "ask Google!!";
}else{
echo "help Others";
}
http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg
Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
27.08.2011, 19:38, U
 
Die php.ini hat Er schon längst.....seit Tagen. Er ist wohl dran an der Sache.

Die User die sich angemeldet haben bei mir sind 2 von hier mit eurem Templates , 1 User von DZCP.de mit einer Lizens von dort.

Und Hoster haben wir verschiedene. Also verschiedene User , verschiedene HP und verschiedene Hoster..... aber gleiche Bugs = auto resized..#

Und hier in der Lizensliste beim HP durchstöbern sieht man nicht wenige Seiten mit dem gleichen Bug , wo die Grafiken im Forum nicht verkleinert angezeigt werden..

Und die Antwort das das Template schuld sei kam nicht von einem normalen User..

Und da der Bug bekannt ist , sollte bei euren Produkten ein Hinweis auf sämtliche Bugs und Fehler ect. da stehen.
Auch wenn das CMS free ist , die Lizensen & Templates kosten Geld. Mfg

Dann können wir hier ja das Thema beenden , wenn von der Materie hier Niemand Ahnung hat.


HyberSign  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 06.01.2010
354 Posts
27.08.2011, 21:12, U
 
produkte kann man das nicht nennen da sie free angeboten werden. lizenzen damit hab ich nix am hut.

gut für mich hat sich das hier erledigt. ich werde mir das problem weiterhin anschauen aber da ich keine ahnung von der materie habe werde ich dir nicht dabei helfen. (anscheinend bist du ja profi und hast das problem längst gelöst)

den anderen usern werde ich dabei helfen ihre seiten zu fixxen da sie immerhin nett fragen und auch normal antworten können und auch schätzen was für eine arbeit in das ganze gesteckt wird. für dein alter das du auf deinen seiten angibst bist du ziemlich kleinlaut und solltest mal besser dein richtiges alter angeben.

wie gesagt wenn dich was an free sachen stört dann nutze sie nicht und kauf dir woanders was.

So long have a nice day. werde koma beauftragen die suche in deiner php.ini ein zu stellen.

~ CLOSED ~

if($ahnung == '0')
{
echo "ask Google!!";
}else{
echo "help Others";
}
http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg
Sort:     printview
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
4040
4223
3283857
34410
0
40
4
248939