Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67543)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21127)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29436)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31406)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25239)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14779 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8055 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7724 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » #06 PSd für Navi

Sort:     printview




  Author:   Message:
Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
03.09.2011, 23:14, U
 
Hallo ,

War die PSD zu den Navipunkten eigentlich dabei im Lizenspaket?

Würde gern Menüpunkte hinzufügen , bräuchte für die Erstellung der Grafik aber die PSD.

Wäre nett , wenn man die nachliefern könnte. Haben Sie im Template-Paket nicht entdecken können.

Danke


StarFox  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 04.07.2010
235 Posts
04.09.2011, 01:31, U
 
Da ist hier schon oft nachgefragt worden und was soll ich sagen die rückt der Designer nicht raus.
Also mit Photoshop selber machen !
Oder schreibe Germany Daeem ne PM vielleicht meldet er sich ja.

Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
04.09.2011, 13:19, U
 
Hab kein Photoshop. Finde sollte bei Lizenskauf des Templatepakets schon dabei sein.

Mal sehen was Germany Daeem machen kann.


myfarynet.eu  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 22.01.2009
252 Posts
04.09.2011, 16:23, U homepage
 
k467 wrote:

Hab kein Photoshop. Finde sollte bei Lizenskauf des Templatepakets schon dabei sein.

Mal sehen was Germany Daeem machen kann.


Du hast wohl den Sinn der Lizenzen nicht verstanden.

Die sind dafür da, das du Werbung + Copyright entfernen darfst.

Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
04.09.2011, 16:53, U
 
Ändere mal Deinen Ton. Was ich wo wie verstanden haben soll geht dich nen feuchten Dreck an.

Meine Aussage war vielmehr der Ausdruck , das es wünschenswert wäre alle nötigen PSDs bei Rechteerwerb eines Templates dabei zu haben , um selbststänig Änderungen am Template mittels PSD vornehmen zu können.

Wäre nie draufgekommen , das der Sinn der Lizensen auch im Entfernen der Werbung und Copy besteht...

Es gibt nähmlich Anbieter , die die benötigeten PSDs zur Verfügung stellen , wenn man schon alle Rechte (all Rights Reserved) am Template/Design erwirbt. Dies ist nicht ansatzweise ungewöhnlich sondern notwendig.

In Zukunft lass mich bitte hier komplett in Ruhe , egal worum es geht. Auf deine Ausagen / Hilfe lege ich keinerlei Wert!

Geh draussen spielen..lass Dir Deine ersten Sackhaare wachsen und werd erstmal volljährig Kindchen...


myfarynet.eu  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 22.01.2009
252 Posts
04.09.2011, 16:58, U homepage
 
Für dich ändere ich nicht ansatzweise meinen Ton.
Es war normal und freundlich formuliert.
Und warum sollte ich dich in ruhe lassen?

Nur wenn du nicht lesen kannst, tut es mir leid für dich.
Und wenn du mal das Froum durchschaut "hättest" würdest du wissen das die psd files nicht rausgegeben werden.

Und warum All Rights Reserverd? Nur wenn du ne Lizenz kaufst denekste das Template ist deins?
Wenn ja hast du dich echt geschnitten amused
Ach mal wieder etwas gegen die Langeweile amused

Und denk nicht nur weil du 35 bist kannst du hier den Boss aufspielen amused

Und lege dir Pipmatz dir da keinen Wert drauf, weil du einfach ein Noob bist amused

Du kannst kein Google benutzen, sonst nochwas amused

Sebastian  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.07.2011
65 Posts
04.09.2011, 17:13, U
 
Wenn Du gelesen hättest und mal andere Anbieter vegleichst , hättest Du bemerkt das es üblich ist , notwendige PSDs bei Erwerb Aller Rechte am Template/Design an den Kunden weiterzugeben/mitzuliefern.

Dieser hat natürlich auch Pflichten , diese Dateien nicht zum Download für Dritte anzubieten ect.. gerafft??? (Aber das ist ein anderes Thema.)

Dies war eine allg. Aussage und Info.
Nicht allein auf hier bezogen.
Wie gesagt , es wäre wünschenswert wenn es hier genauso gehandhabt wird , wenn dem zahlendem Kunden alle nötigen PSds zur Verfügung stehen würden. Da gehören üblicherweise auch die PSds fürs Navi dazu.

Daher ist es auch nicht verwunderlich , wie StarFox schon schrieb , das hinsichtlich dieses Aspektes wiederholt von verschiedenen Käufern hier danach gefragt wird. Da es eigentlich üblich ist , diese PSD weiterzugeben an den zahlen Kunden.

Mfg & BB


Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
04.09.2011, 22:27, U email
 
Hey, es gibt keine extras psd wenn man lizenz hat, und wir hatten schon sowas ähnliches search benützen hier
http://www.gamer-templ...hen/Template06NaviPSD.rar falls das nicht das ist was du brauchst mehr gibst nicht.

2. Noch so ein Ton hier bist du sofort Gebannt, Weil ganz ehrlich Du nervst einfach klar.

Man kann nett und freundlich bleiben, wie gesagt noch irgendwas sofort bannt!.

schönen Tag noch.

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
Sort:     printview
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
2217
4195
3286229
34410
0
44
14
248953