Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67540)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21126)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29435)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31401)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25236)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14779 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8054 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7724 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » Fragen zum DZCP » Extern erstellte siete in Hauptframe anzeigen ?

Sort:     printview
  Author:   Message:
sirkiller  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 03.01.2012
9 Posts
12.01.2013, 17:14, U
quote 


Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: #12
Website: www.forgotten-esports.de

Hallo,

und zwar habe ich folgendens Problem/Frage ist es möglich eine extern erstellte Seite im Hauptrframe anzeigen zu lassen Sprich ich habe einen Live Stream der ist auch soweit als link in der Navi eingebaut jedoch kann ich das nur über eine weitere seite anzeigen lassen. das hätte ich aber gerne mit in dem Hauptframe anstatt das eine neu seite auf geht?

Wenn ich den Quellcode des Streams über die Seitenverwaltung eintrage bekomme ich als seite nur den Code ausgespuckt und leider nicht den Stream an sich.

Gibts da irgendeine möglichkeit ?

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
12.01.2013, 17:54, U
quote 
Unter adminmenü neue seite erstellen auf Content -> Seitenverwaltung und dort auf das HTML fensterchen klicken und folgender code:

Code:
1.
2.
3.
<!--Intergrierter Frame--><center>
<p><iframe height="800" width="480" name="IntFenster1"LINK DEINER SEITE">&amp;lt;a href="LINK DEINER SEITE" mce_href="LINK DEINER SEITE" target="_blank"&amp;gt;Diese Seite enthält Integrierte Frames.&amp;lt;/a&amp;gt;</iframe></p>
</center>


In den " " wo LINK DEINER SIETE STEHT einfach den link des STreams einfügen und mann kan dan auf deiner homepage direkt den strema sehen

BEISPIEL:
http://elitegaming.cl4n.org/homepage/sites/?show=4

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sirkiller  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 03.01.2012
9 Posts
12.01.2013, 18:04, U
quote 
hi, danke für die antwort

das sollte klappen wink

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
12.01.2013, 18:08, U
quote 
Jap siehe mein Test

TEST;

http://elitegaming.cl4n.org/homepage/sites/?show=8

wie du bei mir siehst ich hab das exttra mal so gelassen ist das fenster größer als das template und somit prengt er das template... must im code dan halt die höhe und die breite anpassen

<object type="application/x-shockwave-flash"height="378" width="620" id="live_embed_player_flash" data="http://de.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=sirkiller1985" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="http://de.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=de.twitch.tv&channel=sirkiller1985&auto_play=true&start_volume=25" /></object><a href="http://de.twitch.tv/sirkiller1985" class="trk" style="padding:2px 0px 4px; display:block; width:345px; font-weight:normal; font-size:10px; text-decoration:underline; text-align:center;">Watch live video from sirkiller1985 on de.twitch.tv</a>

Der befehl zum format änderung ist dick und unterstrichen

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sirkiller  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 03.01.2012
9 Posts
12.01.2013, 18:27, U
quote 
hm,

hab das genze jetzt mal mit der seite getestet die ich ja schon hatte, also da wo bei mir das neue fenster auf geht, aber irgendwie bleibt das leer da taucht zwar nen frame auf aber da kommt nix rein unhappy

so hatte ich das nun eingefügt:

<!--Intergrierter Frame--><center>


<p><iframe height="800" width="480" name="IntFenster1"http://www.forgotten-esports.de/stream/index.html">&amp;lt;a href="http://www.forgotten-esports.de/stream/index.html" mce_href="http://www.forgotten-esports.de/stream/index.html" target="_blank"&amp;gt;Diese Seite enthält Integrierte Frames.&amp;lt;/a&amp;gt;</iframe></p>


</center>

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
12.01.2013, 20:24, U
quote 
Versuchs mit deinem code den du mir vorher gepostet hattest. der funktioniert hab ich bei mir selber getestet.

Schick mir den link zu deiner stream seite ich schick dir dan den code den du via HTML einfügen musst

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sirkiller  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 03.01.2012
9 Posts
12.01.2013, 20:31, U
quote 
wie sah denn der code bei dir aus ?

iwas muss ich falsch machen ich bekomm den frame aber es kommt nix rein unhappy

muss ich den code an alle 3 stellen einfügen oder nur an einer bestimmten?

Sorry hab mich bis dato an das einbinden dort nicht so getraut smiling

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
12.01.2013, 20:38, U
quote 
du hattest mir diesen hier geschickt:

<object type="application/x-shockwave-flash"height="378" width="620" id="live_embed_player_flash" data="http://de.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=sirkiller1985" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="http://de.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=de.twitch.tv&channel=sirkiller1985&auto_play=true&start_volume=25" /></object><a href="http://de.twitch.tv/sirkiller1985" class="trk" style="padding:2px 0px 4px; display:block; width:345px; font-weight:normal; font-size:10px; text-decoration:underline; text-align:center;">Watch live video from sirkiller1985 on de.twitch.tv</a>


Du musst wen du die siete erstellst auch das häckchen bei HTML erlauben machen.

Dann drückste in das schriebfenster und im editor drückste auf HTML dort fügst du den code ein und drückst aktualiesieren.
Bei mir hats auf jedenfall geklapt also wirds bei dir auch klappen happy

wie gesagt musst halt dan dem entsprechend vlt nur die höhe und breite anpassen happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sirkiller  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 03.01.2012
9 Posts
12.01.2013, 20:54, U
quote 
Ah, super nun hats gefunzelt, besten dank wink

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
12.01.2013, 20:55, U
quote 
Immer wieder gerne happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
1625
4195
3285637
34410
0
40
10
248949