Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67679)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21183)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29507)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31582)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25294)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14800 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8065 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7730 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » Allgemein » Anfänger benötigt Hilfen zu Hp erstellung mit DZCP

Sort:     printview
  Author:   Message:
Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
09.03.2013, 16:19, U
quote 
Hallo, wie es der Titel schon sagt. Ich benötige ein paar leicht verständliche Tutorials oder jemand der lust hat mir über Teamspeak etwas zu helfen.

Bisher hatte ich es bereits geschafft eine Seite mit der Version DZCP 1.5.5.4 zum laufen zu bekommen, wie auch das ändern des Designs in die Version Template 1.5.4_07. Allerdings bin ich dann auch schon an meine Grenzen gestoßen was das anzeigen des TSviewers betrifft.

Ich freue mich schon auf die hilfen.

Wer möchte findet mich im TS under der IP: dx-multigaming.de:9993

Grüße

Painkaos

Edit: Den Tsviewer hab ich inzwischen eingefügt. Gibt es ne Möglichkeit die Farben zu ändern damit er besser erkennbar wird?

Support Information:
CMS & Version:
Template & Version:
Website:


Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
10.03.2013, 16:48, U
quote 
OK die Seite läuft soweit! www.teamusc.de Das einbauen des Youtube Addons hat auch reibungsfrei funktioniert.

Wer die Seite sieht merkt gleich ich habe versucht den Header zu erweitern, aber das scheint eine syssifus arbeit zu werden bei den haufen klein teilen ...

Ich wollte eine Startpage einfügen und hab die GT-Enterpage_09 geladen, leider ist keine readme dabei. Hat jemand dazu ein paar Tips?

habe versucht die teamansicht dzcp 154 reinzupacken, aber etwas stimmt nicht:
http://www.teamusc.de/...s/index.php?action=squads


EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
11.03.2013, 10:22, U
quote 
Hallo erstmal happy

zum ersten beantworte mir mal folgende fragen happy

1. Welches Programm nuzt du?
2. wie viel ahnung hast du von HTML und PHP?
3. Wann hast du immer zeit happy??

ich würde mich dan melden für so paar grundlegende sachen zu erklären undd wie ich damals angefangen habe happy
ich habe aber nur bis april noch zeit. Also schlag zu solange nocch zeit ist crazy


mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
11.03.2013, 11:57, U
quote 
Hallo EliteBär,

hier mal die Support Infos aus der Page: ich benutze das Template 1.5.4_07
#####################
# Support Informationen
#####################
# Allgemein
#########
DZCP Version: 1.5.5.4
Domain: http://www.teamusc.de/
System/Browser: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.2; WOW64; Trident/6.0)
#########
# Versionen
#########
Server OS: Linux web126.local 3.4.35-20130304-0940-ef1617a #1 SMP Mon Mar 4 09:42:04 UTC 2013 x86_64
Apache Version:
PHP-Version: 5.3.21
MySQL-Version: 5.1.66-0+squeeze1
#########
# Servereinstellungen
#########
fopen(): On
fsockopen(): On
allow_url_fopen:
register_globals:
safe_mode:
safe_mode_exec_dir:
safe_mode_gid:
safe_mode_include_dir:
open_basedir:
GD-Version: bundled (2.0.34 compatible)
imagettftext(): exists
HTTP_ACCEPT_ENCODING:
magic_quotes_gpc:
file_uploads:
upload_max_filesize:
sendmail_from:
sendmail_path:

Zu deinen Fragen:

Bisher habe ich praktisch keine Ahnung von HTML und PHP, bin aber sehr gewillt mir wissen anzueignen und einigermaßen schnell von begriff in PC dingen allgemein.

Im Grunde hab ich momentan fast ganztags Zeit, also da kann ich mich nach dir richten. Heute bin ich so ab 15 Uhr im Ts usw zu erreichen.

mfg


EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
13.03.2013, 11:37, U
quote 
wie wärs mit morgen 18 uhr?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
13.03.2013, 15:22, U
quote 
Hallo,

ja das geht OK. Super!




Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
19.03.2013, 12:30, U
quote 
Auf jeden fall Danke, der Support hat mich eine ganze Ecke weitergebracht!

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
19.03.2013, 12:38, U
quote 
Das freut mich das ich dir helfen kann happy

Wie gesgat bei bedarf pn oder hier im forum posten happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
11.04.2013, 17:59, U
quote 
Hat das was mit DZCP zu tun oder ist anderes Prob ?

MySQL-Query failed:

ErrorNo = 23
Error = Out of resources when opening file './teamusc_de/counter_whoison.MYD' (Errcode: 24)
Query = SELECT COUNT(id) AS num FROM counter_whoison

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
11.04.2013, 23:13, U
quote 
wie du sieht st es in MySQL Server fehler...

aber genaueres über den fehlr kann ich dir leider nicht sagen...
was ich aber vermute ist das du das CMS nicht richtig instaliert hast und wenn doch kann s am anbieter liegen

aber 100% sicher bin ich mir nicht

mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
11.04.2013, 23:29, U
quote 
EliteBär wrote:

wie du sieht st es in MySQL Server fehler...

aber genaueres über den fehlr kann ich dir leider nicht sagen...
was ich aber vermute ist das du das CMS nicht richtig instaliert hast und wenn doch kann s am anbieter liegen

aber 100% sicher bin ich mir nicht

mfg


der Support vom hoster hat gemeint dass sie mit dem Server Probleme haben. Das komische ist nur, ich hab den root komplett gelöscht, hab das backup vom Vortag hochgeladen und dann ging alles für einen kurzen Moment super und jetz spackt wieder alles voll rum. Hatte schon den verdacht das wir ddos angriffen ausgesetzt sind oder irgendwas ...

Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
12.04.2013, 02:27, U
quote 
Irgendwie hat es was zerschossen. Wenn ich auf ein Userprofil gehe ist alles zerissen und eine Tabelle wird angezeit die nichts mit meiner hp zu tun hat. ich hab das nachgeforscht, ist etwas dänisches. Ich konnte es im seitenquellcode ausfindigmachen, ich weis nur leider nicht wo ich des auf dem ftp finde damit ich des rauslöschen kann.

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
12.04.2013, 09:55, U
quote 
Seiten Quelltext ist immer die index.html happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Painkaos  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 08.03.2013
15 Posts
12.04.2013, 10:31, U
quote 
in dem fall glaub ich nicht, der seiten quelltext im browser sind mehrer tausend zeilen und spiegelt wohl die Zusammenfassung mehrerer Indexe wieder oder so ... Hab noch auf dem ftp die Indexe usw durchsucht nach nem Stichwort aber nichts gefunden.

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
12.04.2013, 16:48, U
quote 
wenn du im browser dir den quelltext anzeigen läst ist s immer die INDEX.HTML in der du das desing anpassung un weiteres in deinem template vonehmen kannst...

da bin ich mir zu 100% sicher

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Neues Projeckt ESPORTLOGIC...
Date: 22.04.2024     Comments: 0
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
3465
4657
3327202
34412
0
55
1
249154