Showroom [Fortgeschritten] Alien scum parasone


02.08.2010, 12:09 - AlcedoARTS - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Moinsen,

ist mal wieder Zeit für was Neues, habe ja jetzt Ferien, und das ist mal der Anfang von meinem größeren Projekt. Ist erstmal nur ein 3D Logo, inspiriert durch eine 3/4 volle Parfüm Flasche aber ich denke ist trozdem ein Blick oder Fav wert. Würde mich über Kritik und konstruktiven Äußerungen freuen. Wie ihr auch in der dA Beschreibung lesen könnt denke ich, werde ich noch ein paar nette Flashs einbauen und das Logo wird auch in meinem größeren Projekt wiederzufinden sein.

alcedoarts.deviantart.com/art/Alien-scum-parasone-Logo-173437818?q=&qo=
 
02.08.2010, 12:23 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Finde richtig schön crazy und wenn noch flash bin gespannt :-)

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
02.08.2010, 15:58 - tricyd - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
ich finde das die perspektive nicht grade stimmt... oder soll das so sein?

www.tricy-design.de

 
02.08.2010, 16:27 - AlcedoARTS - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Perspektive stimmt schon so. wink