webSPELL Template Support Kommentare Aktivieren??


05.03.2013, 14:11 - yade87 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
habe ein Problem habe Free webSPELL Template #02 wie kann ich die Kommentare Aktivieren?? http://navy-seals.1x.de/
 
06.03.2013, 11:12 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo yade87,

bitte schau in deinem Webspell Admin Center nach bei Nachrichten bzw Funktionen und Aktiviere bitte die Comment Funktion desweiteren achte drauf wie du die Berechtigungen einstellst damit auch die verschiedenen Gruppen (Gäste/Member/Besucher/Trials) etc.pp auch schreiben können.

Mit Hochachtung

=CFS=SturmFussel

Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da.

Dein Gamer-Templates Supporter Team

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
06.03.2013, 14:24 - yade87 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
oky noch ne Frage ich habe Your version: 4.2.2a Society Edition Drauf wie mache ich 4.2.3a rauf also mit ein update??
 
07.03.2013, 06:32 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Sowas sollte eig immer in der Reamde stehen im jeweiligen zip ordner der version?
So kenne ich das von DZCP habe schon ewig nicht mehr mit Webspell gearbeitet.

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
07.03.2013, 10:30 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo yade87,

Um ein Update durchzuführen so wie du es möchtest lädst du dazu einfach den Ordner in deinem FTP Hoch, im anschluss führst du das Install Script aus, dann bekommst du die möglichkeit auszuwählen ob es sich um eine "Neuinstallation" oder ein "Update" handelt.

Im Anschluss einfach nur noch den Bildschirmanweisungen folgen.


Mit Hochachtung

=CFS=SturmFussel

Dein Gamer-Templates Support Team

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]