webSPELL Template Support webSPELL 4.2.2a S-Template # 01 VIDEO FEHLER


02.10.2013, 16:31 - H1v - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
hallo ich hab s-template installert aber das video addon hat ein fehler bei installerien

Überprüfe rechte... Checking rights...
Die Datei install.php hat nicht die benötigten rechte! The file install.php does not have the required rights!

Die Installation wurde wegen zu vielen fehlern abgebrochen!
The installation was aborted fix the errors!

bitte hilfen danke>D1



Support Information:
CMS & Version: webspell 4.2.2a
Template & Version: webSPELL 4.2.2a S-Template #01
Website: www.regelbrett.de


 
02.10.2013, 17:23 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Readme gelesen??

Dateien hochladen und via FTP den dateien die rechte 755 geben smiling
dann sollte es laut deiner beschreibung die ich hier lese funktionieren.

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
02.10.2013, 18:24 - H1v - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
das hab ich schon gemacht :s
 
04.10.2013, 12:50 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Wie ist den deine TS3 IP? dan kom ich mal vorbei und wir gehen das mal zusammen durch

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
05.12.2013, 20:34 - rsx90 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo Allerseits smiling

ich hab genau das selbe problem , unter den querry steckt diese fehlermeldung :/

Query failed:
errorno=1146
error=Table 'team64.ws_C62_topmatch' doesn't exist
query=SELECT * FROM ws_C62_topmatch WHERE date>= 1386271850 AND displayed='1' ORDER BY date LIMIT 0,1


Das Problem liegt daran das keine topmatch in der mysql db installiert wird , aber für topmatchsettings ist etwas eingetragen

kAnn man das evtl manual eintragen ?




http://team64.bplaced.de/


 
06.12.2013, 17:34 - rsx90 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
*pusch
 
06.12.2013, 22:16 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Bitte link zu hp posten

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]