Fragen zum CodenSuche Professionlen HP Maker


31.10.2010, 10:30 - dani0rossa - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hi leute,

vorab ich möchte meinem Clan etwas schenken was fast keiner hat eine Richtige HP mit allem drum und dran bezüglich unseres baldigen eintritt in die Top 10 Clanlist.

Hierfür habe ich mich umgesehen und einige angebote entdeckt die aber alle über 300€ gehen und ich wollte mich darunter halten für mich ist wichtig das die person von sowas ne ahnung hat. Denn eine guter Internet Auftritt ist immer eine gute Visiten Karte deshalb darf das schon was kosten.

Webspace habe ich nicht.
Vorkenntnisse habe ich nur Amateur haft.

Bezahlt wird per Banküberweisung wenn sich jemand findet.

Schonmal danke im Vorraus

Dani GP Member

Edit: danke Darkii das hätte ich normal sofort schreiben sollen crazy

Also wie sollte das Aussehen:
Wir sind ein Crossfire Clan
watch Crossfire page

wir brauchen also ein Design das zu dem Shooter passt und persönlich auf uns abgestimmt ist
zurzeit ist das unsere Homepage
derzeitige GP Page

Einige Addons wären gut wie CW addon oder so was weitere müsste man besprechen wenn man ein Template von hier nimmt und das anpasst grafisch und webspell bzw dzcp technisch ginge das auch da wir dan die werbefreiheit kaufen würde wird ja für 25€ hier angeboten wichtig ist vorallem das uns das jemand aufsetzt und dan was schönes daraus zaubert das auf mozilla und IE8 abgestimmt ist und das auch jeder mit seiner bildschirm auflösung das sich angugen kann.
Enterpage denke ich brauchen wir nicht nur die seite ist für einen Clan deswegen wollen wir etwas zum vorzeigen haben was andere nicht ham was sauberes

wer was wissen will einfach posten falls ich was vergessen habe oder etwas unklar ist und dan antworte ich darauf schnellst möglich
 
31.10.2010, 11:48 - Darkiii - Forumrang: Stammgast - 87 Posts
Schwer ohne jegliche vorstellung

Gib den leute mal eine vorstellung von dem was du haben magst
 
31.10.2010, 12:07 - dani0rossa - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
ty Darkiii hab nen edit gemacht