Fragen zum CodenSpecial Clansphere Template 1 VideoGallery Issue


14.08.2016, 01:46 - DjxDrio - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Guten Tag/Abend liebe User.

Ich habe ein doofes Problem mit dem ersten Clansphere Template von Gamer-Templates.de

Und zwar konnte ich alles wunderbar installieren und importieren. Sobald ich jedoch ein Video, nehmen wir die ID KDUWR8kX2iU, nutzen möchte, wird oben, wo eigentlich das Video angezeigt werden soll, garkein Video angezeigt. Es ist die richtige Clansphere Version und auch sind keine fehler aufgetreten.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Wenn nicht, geht das auch mit einem anderen Mod um das oben anzeigen zu lassen?

MfG
 
15.08.2016, 08:54 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Guten Tag DjxDrio,
Hast du eventuell ein Link zu deine Seite?

Mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
15.08.2016, 16:40 - DjxDrio - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Der Link zur Seite: http://angelgamerz.com

Oben Mittig hab ich jetzt das Script verändert und selber ein Video eingefügt. Jedoch habe ich auch gesehen, dass das gleiche Problem bei der Live Demo ist. Sprich dort wird genau das gleiche Problem gezeigt wie bei mir auf der Seite mit dem Template.

"{videogallery:navlist}" habe ich entfernt und ein Video dort eingebettet.

Das gleiche Video habe ich jetzt einmal in die Video Gallery eingefügt: http://angelgamerz.com...&action=view&id=2

Man sieht auch dort, dass das Video nicht angezeigt wird.

MfG,

Drio
 
18.08.2016, 01:09 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, hab angeguckt finde momentan nicht denn Fehler wenn ich was hab schreibe ich hier sofort hin :-)

mfg Albert

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]