Suche Coder / Designer gesucht !!!


20.03.2013, 22:15 - Hoschi01 - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir das DZCP Design ( ich muss es erst noch kaufen bzw. die Lizenz ) farblich abändert. Im elfer Design ist ja die Masse rot, ich möchte das dieses rot durch gelb ersetzt wird !

zudem sollten ein zwei weiteren Dinge geändert werden wie z.b. das aus Team Mitglieder wird, das Fight us bzw der Button in der Navi muss weg. Also bis dato nur ein paar kleinere Grafikarbeiten mit Photoshop.
Eventuell kommen noch ein zwei kleinere Addons drauf, das wars dann schon. Wenn sich jemand für diese arbeit interessiert kann man alles weitere dann via PN besprechen.

Sollte sich jemand dafür Interessieren, dann bitte eine PN hier auf der Seite mit einem groben Preisvorschlag bzw einer Preisvorstellung.

Dankeschön und mfg