VorstellenX-Gaming Clan & Community


17.01.2012, 02:27 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo lieber Gamer

Ich stelle mal hier meinen Clan / Community vor.
Wir sind Gamer die spaß am gamen haben und verstärkung brauchen.
Ihr seit 16+ und habt spaß am gamen und wollt wars zocken?
Dan kommt zu uns und versärkt uns!!

http://xgaming.info.cm/images/werbung/membersuche.jpg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
28.01.2012, 13:32 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Wir sind mit einem Neuen homepage layout unterwegs wink
Schaut mal vorbei

www.xgaming.info.cm

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de