Vorstellen=Crazy Fun Shooters= Rockt die Szene !


11.06.2012, 13:53 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo ihr Template Surfer

Wollte hier auch mal mein Projekt vorstellen.

Der =Crazy Fun Shooters= Clan Sucht Euch !!!
Hallo Ihr Lieben Zocker...

Wir der =CFS= Clan suchen noch Aktive Member die Spaß am spielen haben, und immer bereit sind in der Gemeinschaft Spaß zu haben. Wir sind ein im Jahre 2011 gegründeter MW 3 Clan und sind seither auf der Suche nach Freundlichen Spielern mit Geistiger Reife. Darüber hinaus ist es geplant das wir in der ESL aktiv werden. Die Teams sind gerade am aufbau und dahher ist es naheliegend das ihr euch einfach bei uns meldet. Unser Aufnahme Alter beträgt 18+ den Admins ist es vorbehalten die aufnahme zu ändern (Thema Geistige Reife).
BEI UNS STEHT DIE PERSON UND DER SPAß IM VORDERGRUND NICHT ETWA DER SKILL.

Was können wir euch bieten.....

1. Ne Menge Spaß in der Gemeinschaft.
2. Teamspeak 3
3. Ein vollfunktionsfähige Homepage alles was ein Clan braucht.
4. PCW´s Funnys und dergleichen.
5. Aktivität in der ESL (soweit fertig aufgebaut).
6. Nette Freundliche Hilfsbereite Spieler mit Macken. (alle)
7. Gameserver.
8. Stehts ein offenes Ohr für euch.
9. Eine =CFS= Facebookseite.
10. Ein =CFS= Youtubekanal wo natürlich Montage eingestellt werden von UNS

Was für Vorraussetztungen solltet ihr erfüllen....

1. Netter Freundlicher Umgangston
2. Bereit Trainings und PCW´s mitzuspielen
3. Ihr solltet 18 Jahre alt sein
4. Teilnaheme berreitschaft an dem Clangeschehen
5. Funktionierendes Headset (ausreden wie Headset kaputt fallen aus)
6. Teamspeak 3 sollte kein Fremdwort für euch sein.
7. Taktikverständniss und Teamplayer berreitschaft sollten vorhhanden sein bzw auch kein Fremdwort für euch sein.
8. Geistige Reife.
9. Plattform PC (keine Konsolen)


Ja das sollte es gewesen sein falls euer Interesse geweckt worden ist meldet euch einfach bei uns auf unserem Teamspeak (erreichbar über unsere Homepage)

oder auf unsere Homepage www.crazyfunshooters.de

In diesem Sinne Gehabt euch wohl

MfG =CFS= SturmFussel

Als Kontaktpersonen stehen euch zur Wahl

=CFS= SturmFussel (Leader) Steam = Kris1456
=CFS= Kaiten (Co- Leader)
=CFS= Chrissim (Co- Leader)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]