VorstellenAwesome Webdesigns


22.07.2012, 15:46 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Hallo liebe Gamer-Templates Community,

ich wollte euch das neue Design von Awesome Webdesigns präsentieren. Das Design wurde von Grund auf neu designed, in HTML5 und CSS3 programmiert (programmiert von mir, daher bitte nicht so kritisch sehen amused) und soll jetzt nun jeden dazu verleiten ein Blick auf unsere Referenzen und/oder Angebote zu werfen.

http://www.awesomewebdesigns.de


Wer sind wir?
Wir sind eine kleine Gruppe von Designern und Programmierern die eine langjährige Erfahrung in ihrem jeweiligen Gebiet haben. Awesome Webdesigns ist mehr oder weniger ein Zusammenschluss von verschiedenen Designern und Programmierern. Als Designer bin zurzeit ich allein tätig und programmiert werden die Aufträge von http://www.q-visions.de und ZH-Solutions. Wir sind auch auf der Suche nach neuen professionellen Designern! Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden, mehr dazu unten.


Unsere Aufgaben
Wie erstellen Websites. Und das sehr gut! amused Spaß bei Seite. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem:
- Webdesigns
- Programmierung (webSPELL, DZCP, Clansphere etc)
- Erstellung von Addons
- Logo's
- Flyer und sonstiges


Wir sind auf der Suche nach
Professionellen und hervorragenden Webdesignern und Programmierern, auch Flasher und sonstige sind erwünscht. Wer Lust hat kann sich gerne jederzeit via:
ICQ: 213164705
Skype: awesomedesigns
Email: info@awesomewebdesigns.de
oder auch PN melden.


Zu guter letzt würde ich euch noch bitten unsere neue Seite mal anzuschauen und uns evtl. Verbesserungsvorschläge zu geben. Bitte beachtet das die Seite noch nicht voll funktionstüchtig ist und paar kleine Verbesserungen noch gemacht werden müssen. Ich bedanke mich schonmal bei euch und wünsche euch viel spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Seyd Bayraltar - http://www.awesomewebdesigns.de

www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011

 
06.11.2012, 11:46 - iPanda - Forumrang: Stammgast - 23 Posts
Eure Arbeiten sind wirklich Außergewöhnlich. Es ist zwar im Endeffekt immer recht "Schlicht" gehalten für hiesige Verhältnisse jedoch hat jedes einzelne Templae seine eigene ganz Private exklusive Note.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du hier Feedback's haben wolltest jedoch musste das einfach raus.

Es ist nicht schwer so ein Template zu erstellen aber immer wieder neue solch kreative Ideen zu haben zeigt das es wie für dich geschaffen ist. - TOP!



"Du denkst du kannst alles? Jeder außer dir ist so dumm wie Brot? Andere die eine einfache Idee haben können ja nichts weil da jeder hätte drauf kommen können? DANN KOMM AUF DIESE VERDAMMTE IDEE UND REDE NICHT NUR"

 
06.11.2012, 22:16 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Vielen Dank fürs Feedback smiling

www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011