VorstellenNeue Webpräsenz bei Team Saphire + Matesearch


15.05.2009, 14:48 - Xenon - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Team-Saphire sucht in verschieden Bereichen Member (z.B. Newsredakteure, Grafiker, COD4 Spieler, Promoter, Moviemaker)

Team-Saphire ist nach einer langen Auszeit, wieder ins Leben gerufen worden.

Team-Saphire möchte nicht nur im Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike Source mitmischen, sondern auch in mehreren Bereichen. Daher suchen wir Aktive und Ambitionierte Spieler.

Was ihr dazu braucht?

• Aktivität
• Teamgeist
• Kontaktfreudigkeit
• min. 16 Jahre
• Spaß an der Ausübung
• Skill min: "middle"

Was wir bieten?

Starke ESL Teams
Gameserver
Voiceserver
Top-Level Domain Team-Saphire Homepage
Top Design
Sponsoren
Viele Visits
Gutes Management
Nette Spieler

Gute Umgebung
Solltet ihr euch Angesprochen fühlen und habe Interesse daran,bei uns zu Spielen?! Dann meldet euch einfach beim Management.

Mit freundlichen Grüßen

Team-Saphire

Team-Saphire Homepage
 
16.05.2009, 13:14 - shokZ - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
Hi, da man auf der Hp noch nichts sieht würde mich mal interessieren wie sie denn aussieht. Habt ihr vielleicht einen Screenshot oder ähnliches parat?

[url]http://ishokz.deviantart.com/[/url]

 
16.05.2009, 21:50 - Xenon - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Tut uns leid,für die Umstände. Es gab ein paar Probleme.

Nun ist die Page wieder Online.

Bewertet Sie bitte von 0/10 Punkten und vllt. nen paar Verbesserungsvorschläge.

mfg
 
16.05.2009, 22:12 - BounTy - Forumrang: Stammgast - 62 Posts
mh,

header zu groß, schaut gut aus, aber irgendwie zu leer,
navi ist in ordnung, gefällt mir.
Contentbereich zu standart, boxen rechts sind ok, aber was soll dieses riesen feld von latesttopic und matches da ????
würde es auf schmaler machen und nach oben setzen ...

joa ... dann würd ich ne gescheite webspellversion nehmen, die du nimmst ist zu instable ... siehe webspell-cms.net
wurden sogar selber gehacktcrazy
würde dir eher die 4.01.02 oder die 4.2* empfehlen (4.2 auch in deutsch), anpassung an das ist kein großer unterschied...

gesammtnote des designs 6/10

MfG
 
16.05.2009, 22:17 - Klischee - Forumrang: GT Süchtig - 115 Posts
Ich habe so sas Gefühl das ich euch kenne irgendwoher keine ahnung , bin auch der Meinung das ihr auch mal ne andere page hattet daran kann mich noch erinnern wegen dem namen ,

Aber naja , zur Bewertung : Also öhm ich will nicht Dumm klingen oder arrogant aber mir gefällt die page mal garnicht ,
für mich ist da einfach zu wenig drauf , Navi leiste vid parterns fertig tired .

nach meiner meinung muss ich auf einer page kommen die voll ist zwar nicht zuuu voll aber mehr sachen darein
wie zb Latest wars anzeige , oder das Nähste war , oder was auch evt gut rüber kommen wird ist Top Matsh im header
Clan Logo vs Clan Logo sowas zb

Sons wie gesagt für mich einfach zu lerr ,
Fraben sons ja gefällt mir Sieht schön Freundlich aus , Background könnte noch bearbeitet werden evt zur frabe einen verlauf nehmen ,

5 / 10 Punkte :

[CENTER][url=http://steamprofile.com/profile.php?steamid=76561197992571218][img]http://badges.steamprofile.com/profile/extended/steam/76561197992571218.png[/img][/url][/CENTER]