VorstelleneSportGames Liga


11.11.2012, 04:16 - >LE< Atze - Forumrang: Stammgast - 21 Posts

Hallo liebe Community,

erst einmal möchten wir uns vorstellen. Wir sind die eSportsgames und ihr findet uns unter www.eSportgames.de . Dort veranstalten wir mehre Event´s und zur Zeit laufen bei uns mehrere Event´s und es werden auch Live – Streams von den Spielen gesendet.

Wir bieten euch die Möglichkeit von Ligen, Cup´s und Ladder auf der eSportsgames an. Zur Zeit laufen mehrere Cup´s und Ladder zu Call of Duty. Sollten Clan´s an uns herantreten so ist es möglich, auch über uns Events zu organisieren. Wir übernehmen alles rund um die Homepage und auch den Spielsupport für die jeweiligen Spiele.

Wir bieten die komplette COD – Reihe, League of Legend, Fifa und Battlefield 3 an. Es können aber auch andere Spiele bei Bedarf und Nachfrage über uns veranstaltet werden.

Ein Bannertausch ist immer möglich und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit anderen Clan´s und Community´s.

[center][url=http://www.luckshot-elite-clan.de] [img]http://www.luckshot-elite-clan.de/inc/images/linkus/16.gif[/img] [/url][/center] [center][url=http:// cod-season.de] [img]http://cod-season.de/banner/linkus/cods1.jpg[/img] [/url][/center]