VorstellenGameserver-leih.de Vorstellung + Gewinnspiel


02.12.2012, 21:32 - gameserver-leih.de - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
GameServer-Leih.de Vorstellung

GameServer-Leih.de ist ein Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht kostenlos und einfach
Gameserver zu leihen.

Nach der Registrierung kann man ganz einfach, mit ein paar Klicks einen Server leihen.
Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:

Sollte Ihr gewünschtes Spiel nicht dabei sein, meldet euch bei uns im Forum.

Desweiteren bieten wir eine Gegner-Suche für alle relevanten Spiele an.

Bei Fragen und Anregungen würden wir uns über euer Feedback im Forum sehr freuen.

Weihnachtsgewinnspiel:


Bald steht Weihnachten vor der Tür und deshalb wollen wir, das Gameserver-leih.de Team, unseren Usern ein Weihnachtsgeschenk machen.

Wir verlosen am 24.12.2012 einen Gameserver mit 10 Slots für 2 Monate.

Der Gewinner kann folgende Games auswählen:

- Counter Strike 1.6
- Counter Strike Source
- Counter Strike Condition Zero
- Counter Strike Global Offensive
- Day of Defeat
- Day of Defeat Source
- Leaft 4 Dead
- Leaft 4 Dead 2
- Team Fortress 2
- Call of Duty 4
- Call of Duty 2

Weitere Informationen findet ihr auf www.gameserver-leih.de



-------------------------
http://cdn.gameserver-leih.de/img/register.jpg
-------------------------

http://cdn.gameserver-leih.de/img/banner/468x60.jpg

http://cdn.gameserver-leih.de/img/social/steam.jpg http://cdn.gameserver-leih.de/img/social/facebook.jpg http://cdn.gameserver-leih.de/img/social/twitter.jpg
 
06.12.2012, 08:27 - gameserver-leih.de - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Keine Kritik, Meinungen oder Verbesserungsvorschläge?
 
06.12.2012, 17:14 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Ist ja für den ein oder anderen ganz nett, ich besitze genug eigene Server =D

Und auf einer Designer / Coder Page ach meiner Meinung nach nicht so Thema wink

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
07.12.2012, 09:33 - gameserver-leih.de - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hi rbN,

wenn man selber Gameserver hat braucht man ja nicht daran teilzunehmen. Ich habe mir gedacht das hier viele Clans / Gamer aktiv sind, deshalb habe ich hier das Thema erstellt.

lg
 
07.12.2012, 14:14 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
happy Ich nehme auch nicht teil um Teams oder Leuten die keinen haben die Chance zu lassen euren für 2 Monate zu bekommen wink

Find ich auch nicht schlimm das, dass Thema angesprochen wird hab nur meinen Standpunkt bzw. Gedanken dazu geäußert wink

ESL Forum schon dafür geworben ? Gästebücher auf Clan-Seiten mit einigen Views etc wink findet bestimmt noch genug Leute die mitmachen happy

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
11.12.2012, 16:30 - gameserver-leih.de - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Ne im ESL Forum noch nicht denke das, dass bestimmt sofort gelöscht wird. Aber in ein paar anderen Foren und in Gästebüchern haben wir auch schon geworben. Wenn du noch Ideen hast immer her damit smiling.
 
19.12.2012, 11:12 - gameserver-leih.de - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
PUSH!