VorstellenGameserver-leih.de Geburtstag + neues Feature


15.04.2013, 14:16 - gameserver-leih.de - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Gestern war es so weit, GameServer-Leih.de wurde 1 Jahr alt. Dafür möchten wir uns bei allen Usern ganz herzlich bedanken. In diesem einen Jahr hat sich sehr viel getan, es haben sich bis heute 1022 User registriert.

Zu unserem ersten Geburtstag gibt es ein neues Feature für unsere User. Ab heute ist es möglich, zu jedem Gameserver einen Teamspeak 3 Server mit 12 Slots zu leihen.

Die Teamspeak 3 Server werden gestartet, wenn in der Serverübersicht der Haken bei Teamspeak gesetzt ist. Wenn ihr den Server wieder freigebt oder die Zeit abgelaufen ist, wird auch der Teamspeak 3 Server herruntergefahren.

Serverübersicht:

http://cdn.gameserver-leih.de/img/news/server_overview.png


Übersicht Server CP:

http://cdn.gameserver-leih.de/img/news/server_cp.png

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unserem neuen Partner TS-coach.com für die Teamspeak 3 Server bedanken.

http://cdn.gameserver-leih.de/img/news/tscoach_affiliate.gif