VorstellenWebinterface-Kostenlos


08.05.2013, 19:52 - Die_Quelle - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo Leute!

Ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch ein Projekt, in dem ich Teammitglied bin, vorstelle.
Mein Name ist Jonas W. ich bin Supporter bei www.webinterface-kostenlos.com.

Ich kümmere mich um Fragen und Probleme oder leite sie gegebenenfalls weiter. Ihr werdet mich im Teamspeak und im Forum antreffen.

Unser Projekt richtet sich an Serverbesitzer, die ein kostenfreies und vor allem einfach zu bedienendes Webinterface für Voiceserver, Streamserver und Gameserver suchen. Unser Webspace Modul ist derzeit in der Beta Phase. Das Webinterface kann je nach Modul bspw. Teamspeak-Server installieren, verwalten und bestimmten Nutzern zuordnen.

Das Projekt wird finanziert durch Spenden, Sponsorings und Partnern. Wir versuchen jedem User zu ermöglichen kostenfrei und ohne Probleme schnell einen Webinterface Zugriff zur Verfügung zu stellen.

Das Webinterface wird in der Cloud gehostet um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten, man installiert auf einem Debian Root- oder vServer einen Daemon via SSH Zugriff.
Du kannst in jedem Modul bis zu 10 Server einbinden bzw. installieren, bei Voiceserver ist es davon abhängig ob eine NPL Lizenz vorliegt oder nicht.

Registriere dich bei uns auf der Webseite und erhalte binnen 48 Stunden deinen Zugang.

Du hast noch Fragen oder bist noch nicht sicher ob das Projekt etwas für dich ist?

Schick mir eine Email: jonas_westphal (at) gmx.de

Unsere Fragen und Antworten Seite kann dir eventuell auch helfen.

Dich interessiert das Projekt?

Schau auf unsere Webseite oder wirf einen Blick in unser Forum

Wir suchen auch Partner um unser Angebot verbessern zu können. Schreibe mich per Email an oder komm in unseren Teamspeak Server mit der IP: ts.webinterface-kostenlos.com
 
09.05.2013, 20:38 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich find es schade das sowas immer nur für linux gebastelt wird...

schonmal daran gedacht das es auch nen haufen leute gibt die windows server betreiben?

für linux gibt es so viel was webinterface angeht die kostenlos sind... und wer will mal was für windows machen??

Irgendwie keiner und das finde ich extrem schade...

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de