VorstellenPlay-Arts.de eröffnet seine Pforten!


05.07.2010, 19:42 - Loqi-X - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Hallo liebe Gamer, Web-Designer und Besucher!

Mit großer Freude darf ich euch verkünden, dass Play-Arts.de seit heute Online ist.

Wie die Idee des Forum stamm:
Da ich meine Freizeit schon seit einigen Jahren im I-Net verbringe, habe ich bei einigen kleineren, aber auch größeren Projekten mein Mitwirken präsentiert. In der Gaming-Szene beschäftige ich mich seit dem Winter 2006. Seit knapp 2 Jahren versuche ich meine Designer-Kenntnisse auszuarbeiten in dem ich Web-Templates, Logos, Banner und vieles mehr erstelle.


Kurze Beschreibung über uns:
Die Idee und Eröffnung des Forums bzw. der Community stamm von mir (Loqi-X), jedoch mit kleiner Unterstützung von Kontakten.
Wir sind ein, wie unser Slogan schon sagt, Diskussionsforum für Gamer & Web-Designer. Unser Ziel ist es, soviele Spieler uns Designer am Board zu haben, wie kein anderes Projekt. Erreichbar sind wir unter folgender Domain: Play-Arts.de.

In naher Zukunft werden kleine Updates in unserem Forum bassieren, Gewinnspiele und Events sind auch schon in Planung.

Da die Foren noch ganz leer sind, würden wir uns über eine kurze Registration sehr freuen.

Ich wünsche euch viel Spass im Forum und hoffe auf eine aktive Zusammenarbeit wink.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan "Loqi-X" Aranjos
http://www.Play-Arts.de