AllgemeinAddon Problem


31.10.2010, 12:22 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hey ho
Ich habe heute ein addon ausprobiert für meine seite und habe die readme anleitung befolgt...

nur jetzt habe ich folgendes problem. Das addon video box funktioniert bei mir irgendwie nicht. es wird nur weiß angezeigt.
was mich etwas ärgert weil ich hatte mich echt gefreut..

meine seite http://frezer.kilu.de hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
31.10.2010, 12:46 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Sorry problem gelöst happy war ein fehler von mir

Für die anderen die dieses problem haben sollten gugt GENAU nach dem url code bei mir hatte ich ein buchstaben zu VIEL smiling

bestes beispiel

http://www.youtube.com...feature=player_embedded#!

in denn fall wäre das unserer URL-CODE "rzMkQxnzTGM "

Guckt genau gun smiling

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
31.10.2010, 12:49 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
hab etzt aber ein anderes problem )= wen ich im navi menü gehen will ist die videobox über dem register )= ich wies also nicht wo was steht wie behebe ich das )=?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
31.10.2010, 17:25 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey,
was meinst du genauer, verstehe dich leider nicht, mache bitte ein screen, oder beschreibe besser dein Problemm crazy

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
31.10.2010, 17:51 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
screen kan ich gerade net machen dan müsste ich es änderncrazy

also diese videobox die ja als addon zu laden ist .. die wollte ich auf der linken seite haben.. hatt eich auch also uber sponsors..
wen ich jetzt aber bei der navigationsleiste unter info gehe und die unterkatekorien aufgehen kommt das problem das das video diese katekorien verdeckt und ich nicht z.b auf forum drücken kan .. wie mache ich also das das video unten bleibt und die navigationsleiste sich über dem vidoe einblendet und nicht unten drunter

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
31.10.2010, 18:01 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
ändere mal videbox.html

<div align="center" style="z-index:1;">[videogt][videocgt]</div>
<!--VideoBox by gamer-templates.de--> auf das.

wenn nicht geht dann

<div align="center" style="z-index:001;">[videogt][videocgt]</div>
<!--VideoBox by gamer-templates.de-->




mfg daeem



Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
31.10.2010, 20:54 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
nein leider lapts nicht )=

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de