Fragen zum DZCPAbwesenheitsliste


13.08.2011, 10:24 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Ich würde gerne wissen warum in die abwesenheitsliste sich keiner als normaler user eintragen kann?
was ist dan der sinn der sache?? ich finde als admin eines clanes hast du besseres zu tuhn alle einzelnen
user einzelnd einzutragen. Es wäre doch viel einfacher wen die member sich selber eintragen können und
der admin nur reingucken muss.

was muss ich einstellen und WO damit normale member ohne adminrechte sich in der abwesenheistliste eintragen zu dürfen

danke schonmal im voraus.

mfg.: X-Virus

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
13.08.2011, 13:52 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Meinst du nun normale User o. normale Member? Weil Du sagtest beide......

Nur ab Trial und Member können sich in die Abwesentheitsliste eintragen sowiet ich weiß.

Du kannst deine User ja im Level als Member eintragen (Adminbereich > User editieren) , aber den Rang als User in den Squads zuzuteilen wenn sie in einem sind.

Aber normalkönnen sich einfach reg. sich nicht in die Liste eintragen,nur ab Trial. Für normalreg. nicht.