Fragen zum DZCPTemplate gesprängt -.-


28.11.2012, 23:17 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Guten Abend zusammen,

in der Hoffnung das hier noch jemannd aktiv im Forum ist. Schreibe ich mal mein Problem.

Also ich hab eben für Demo bzw. Design technische Hintergründe dzcp hochgeladen wenn ich auf die Seite gehe, ist das template gesprängt sprich auseinander gerissen. (Wie auch immer ich es formulieren soll, es ist nicht so wie es soll). Wenn ich die seite jedoch aktualisiere wieder alles normal und ab und an kommt es dann wieder wenn ich paar klicks auf der seite mache...

Jemannd eine idee wodran es liegt ? Vorallem liegt es an mir oder an der Page -.-



Support Information:
CMS & Version: CMS = dzcp & Version 1.5.5
Template & Version: Template = Standart dzcp
Website: http://rdartwork.rd.oh...rtwork/rdartwork/dzcpcms/



Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
28.11.2012, 23:25 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo Dantu.

Ich sehe jetzt zwar nicht unser desing auf der seite. (haste da was geändert?) aber da du einen freehoster nimst kommt es meistens vor das der ladezeitraum z ulange dauert und das die homepage in Fragmente angezeigt wird. Habe ich teilweise auch da ich auch nen freehoster nutze. Das hat nichts mit dir zu tuen sondern nur an der billigen verarbeitung der freehoster amusedamused schlechte leistung für kein geld amusedamused

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
28.11.2012, 23:28 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Wieso was geändert ? Da ist das standart dzcp template drauf lediglich einige sachen in der index rausgenommen. Aber gut ich hab auch ein bezahlten Webspace aber den will ich dafür nicht nutzen =D da es nur um ein demo projekt geht =D

Aber herzlichen dank für die info dann weiß ich bescheit.

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
29.11.2012, 00:13 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
ja also wie gesgagt das liegt am freehoster happy

Und wegen geändert dachte ich weil untem cms copyright by GT steht amusedamused
und das mal gar nicht wie unsere templates aussieht crazy


mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de