Fragen zum DZCPMouse over


04.12.2012, 18:15 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Hello happy

Nun hab ich auch mal ne frage, ich bastel immoment an einer Homepage, und zum Beispiel im Kalender sind Pfeile & Ziffern (Wenn ein Event ansteht) diese sind "rot" wo änder ich die Farbe davon ? Genauso im LoginCenter oder sonstigen Mouserover´s ?! Wäre top wenn mir da wer weiterhelfen kann.

Danke im vorraus.

Support Information:
CMS & Version: dzcp 1.5.2.2
Template & Version: standart dzcp & selfdesign
Website: http://dmz-diamondz.de.vu/



Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
04.12.2012, 20:49 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
In der .css muss das sein "kayday" oder so oder such in der ,css nach ff0000 dann findest alle rote farben

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
04.12.2012, 21:31 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Also meinst du damit im stylesheet ? oder täusch ich mich grad...

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
04.12.2012, 21:47 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Habs gefunden, ist zwar eine harte suche, zeile für zeile durchgucken =D noch nicht alles gefunden beim ersten durchgehen aber einiges.

Danke dir Germany Daeem happy

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com