Fragen zum DZCPErweitertes Forumrechte System


09.04.2013, 19:56 - Subtellite - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo,

gibt es ein Forum-Addon mit welchem man erweiterte Rechte im Forum vergeben kann? z.B. das man zwar im (z.B.) öffentliche Ankündigungen Forum Beiträge lesen kann, aber keine Topics erstellen kann (ausser natürlich der Admin oder Forummod).

Support Information:
CMS & Version: 1.5.4
Template & Version: 08
Website: impavida.eu


 
11.04.2013, 11:42 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hey, leider kann ich dir nicht sagen.

mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
13.04.2013, 09:47 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Aber ich kann dir abhilfe schaffen smiling

Zu deinem addon wunsch gibt es leider kein addon.
Ich stöber ab und zu mal durch die addons seiten von DZCP und ich finde da keins was deinen wünschen gerecht wird...

Aber ich denke wen du in den diversen addon seiten deinen wunsch euserst kann dir geholfen werden das entweder einer sowas bastelt.. kann aber auch sen das er es kostenlos macht oder du ne kleinigkeit bezahlen musst...

Meldest dich einfahc mal bei paar seiten an und fragst da mal nach happy

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de