Fragen zum DZCPContent Farbe ?


13.04.2013, 19:07 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Hallo Leute,

ich arbeite derzeit an einer Homepage eigtl. nur so ohne großen Druck das sie schnell fertig werden muss.

Ich frage mich nur wo ich in der stylesheet.datei die content farbe ändern kann ?

Wer es weiß ich wäre euch dankbar happy

Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5
Template & Version: Selfmade & nicht von hier
Website: www.Tactical-Force.eu (Wartungsmodus on)



Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
17.04.2013, 13:12 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo rbNsen,

Einmal Zeile 155 und Zeile 178 dort gehts los da hast du alle Content Inhalte zum ändern Farblich, achtung bei manchen hast du wohlmöglich bilder drin !

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
19.04.2013, 08:09 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Jap, danke bin mit EliteBär auch schon per PN´s am tippen, hab auch schon ein bisschen was gefunden wink

Trotzdem danke ich werd da später mal nachschauen happy

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com