Fragen zum DZCPStart-Homepage nicht alles angezeigt....


23.06.2013, 19:56 - Trobi - Forumrang: Stammgast - 37 Posts

Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.4
Template & Version: DZCP 1.5.4 Template#08
Website: www.sunnyz.de



Hallo, ich habe die Frage, ich habe ein paar Buttons auf der Homepage eingefügt und diese werden nun an sich angezeigt nur auf der Startseite unserer Homepage nicht.. Warum nicht?

http://www.sunnyz.de/forum/
(Hier wird es angezeigt, oben die Buttons)

http://www.sunnyz.de/news/
(Hier wird es NICHTangezeigt...)

MFG suNNyZ-Leader Trobi www.sunnyz.de

 
24.06.2013, 14:04 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
hmm... index.html geprüft ?

Achja und jeder Besucher kann die Bewerbungen lesen. (Würd ich jetzt nicht so klasse finden) nur so am rand erwähnt wink

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
24.06.2013, 14:53 - Trobi - Forumrang: Stammgast - 37 Posts
Hey smiling

habe den Fehler gefunden smiling es gibt eine index.html und eine index-news.html datei und dann muss man das in beide einfügen smiling

und ja das ist extra so mit der bewerbung, damit man siehst, das auch alles richtig verläuft im clan usw smiling

MFG suNNyZ-Leader Trobi www.sunnyz.de

 
25.06.2013, 10:09 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Okay, das ist schön.

Und ja jeder macht es anders mit seinem Clan. wink


--- closed ---

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com