Fragen zum DZCPUser einen UserRang zuweisen


26.10.2013, 16:56 - 374GPrototype - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Halli Hallo,

wollte nur mal fragen wie ich bei mir auf der Seite einem User nen Rang zu weisen kann?
Die Ränge habe ich unter Admin>Einstellungen>User Ränge eingestellt aber wenn ich auf einen Profil gehe kann ich nirgends einen User Rang ändern :/
Bitte um hilfe wenn ich was Falsch mache smiling



Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.5.4
Template & Version: GT_DZCP_v1.5.5.4_13
Website: www.xtzg.de


 
27.10.2013, 09:08 - Fendo - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Hi Prototype,

Wenn du als Admin eingeloggt bist gehst du einfach auf die Userliste. Dort kannst du ganz hinten in der Zeile das vorletzte Symbol "Bearbeiten" auswählen. In dem Bereich wo du dann auch die Teams zuweißt kannst du hinten den jeweiligen Rang für jedes einzelne Team zuweißen.

Grüße Fendo