Fragen zum DZCPHilfe beim Teamspeak


28.04.2014, 06:42 - spielejoker - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts


Support Information:
CMS & Version:
Template & Version: DZCP Template #12
Website: http://kaefigvollerhelden.de

Kann mir bitte jemand helfen?
Habe mir die Lizens für DZCP Template #12 gekauft und alles ist supi nur komm ich nicht damit klar wie man das Teamspeak sichtbar macht. Vl kann mir ja jemand von Euch helfen.
meine Seite: http://kaefigvollerhelden.de/forum/online/
Teamspeak: 85.214.195.78:25486
 
02.05.2014, 01:19 - Simmens - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Das Problem liegt nicht am Template oder der Servereinstellung wo das Template drauf ist...
Sondern an euren Teamspeakeinstellungen. das plugin (Tsviewer) greift als guest (gast) auf euren Teamspeak.
doch dieser hat standartmäsig die einstellung das ein gast nicht die channelliste oder status abrufen darf.
Dies könnt ihr wie folgt lösen.

Im Teamspeak auf Einstellungen -> Optionen.
Dort auf dem Obersten reiter Anwendungen.
dort dann bitte einen HAKEN bei Fortgeschrittenes Rechtesystem und mit OK dort wieder raus.
Anschliesend auf den reiter Rechte -> Servergruppen.
Dann bitte Links Guest auswählen.
nun ganz unten die einstellung Namenanzeigen (dort sollte glaub ich standartmäsig beschreibung stehen).
Jetzt geht Ihr bitte auf Virtueller Server -> Information.
Dort jetzt bei:
b_virtualserver_info_view
b_virtualserver_connectioninfo_view
b_virtualserver_channel_list
b_virtualserver_client_list
Jeweils rechtsklick und RECHT HINZUFÜGEN anklicken.
anschließend auf schließen klicken und schon könnt Ihr den TS auf euer Homepage sehen.
gegebenenfalls F5 zum aktualliesieren klicken.

MFG
Simon