Fragen zum DZCPEin Paar fragen zum Design Free DZCP Template #08


07.10.2015, 11:26 - Polare2 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo,

ich habe mal eine frage zum im title genannten Design.

- Unser TS3 Overlay geht nicht - haben auch schon alles was im forum steht gemacht (auch von dem alten design übernommen)
- Wir haben immer registrierungen von irgendwelchen werbelinks oder webblocker was weiß ich xD ... aufjedenfall sind dies keine spieler sondern nur von nem server oder so.. (kann man das iwo abstellen)
- kann man mehrere News bereiche machen? (wir spielen mehrere spielen kann man news aufteilen auf die einzelnen spiele oder nur per banner bennen?
- Next Clanwar kann man diese funktion auch umbauen in z.b. Clan Aktivität wo man einen text verfasst und die gewissen member ihre anwesenheit eintragen können? z.b Clanbesprechung (und dann steht Polare nimmt teil)

sorry für die vielen fragen aber ich bin da etwas neu drin xD..

unsere hp: www.unlclan.de

Support Information:
CMS & Version: 1.5.4
Template & Version: Free DZCP Template #08
Website: unlclan.de



danke lg
 
08.10.2015, 17:48 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey,
1. Das kann auch am Anbieter liegen, unser Tipp einfach hier ein erstellen und einbinden
https://www.tsviewer.com/
.

2.Das Boots und Spammer mir ist eine Sicherung nicht bekannt, hab aber gegen die ein Addon entwickelt nur es gibt es nicht free.
3. Wenn du Ahnung hast könnte man das mit etwas PHP und html machen, oder machst einfach für verschiedene Spiele Banner und stellst ein, wenn News schreibst.
4. Machbar schon, nur ich weiß nicht ob jemand es dir so einfach machen wird.
Du könntest es versuchen mit Kommentar zumachen zB das derjenige da was hin schreibt damit admin es weiß nur so ein Gedanke:-)


mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
09.10.2015, 11:08 - Polare2 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Danke für deine Antworten.

Wir werden uns das mal genaurer anschauen smiling ...

für dieses Boots/Spammer Sicherungs dings da bums da amused ... was wäre den der preis? (im alten design von hier hatten wir dies nicht).