DZCP Template SupportTemplate 8 Veränderungen


23.10.2010, 19:04 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
Moin,
ich hab sehr intresse an diesem Design und wolte es vill später mal kaufen aber zuerst wolt ich das free nutzen und es schon mal an die hp anzupassen und dann halt die member zufragen ob wir es holen sollen. Jetzt zu meine frage könnte mir bitte wer die codes geben die wo sich in den einzelnen dateien geändert hat also: user/index.php, news/index.php, inc/bbcode, inc/menu-functions/counter.php; kalender.php, inc/lang/global.php inc/lang/languages/deutsch.php

und was sich beim kauf des designs ändert wird also an den dateien.

da unsere HP sehr modifiziert ist würd ich gern dies wissen smiling

Hoffe ich bekomme die veränderungencrazy und das ihr es verstanden habt.

MFG xDGeForcexD
 
23.10.2010, 22:26 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Im endeffekt bekommst du dann index.html ohne werbung und Copyright bild,

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
24.10.2010, 10:57 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
und was ist mit den anderen dateien ? was wurde da geändert es wäre wichtig würde gerne anfangencrazy
 
24.10.2010, 12:12 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Wenn man lizenz holt bleiben andere datein wie sie sind, nur index.html ändert sich

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
24.10.2010, 12:40 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
ich rede nicht ob sich da was ändert sondern überhaupt weil mein dzcp sehr modifiziert ist kann ich nicht einfach alles überschreiben
 
24.10.2010, 12:47 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Ahso, dann hmm schwer crazy musst du gucken genau kann ich dir nicht sagen, weil viele datein meist geändert sind
und was genau kp, das alles hier zu posten zuviel aufwand

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
24.10.2010, 12:51 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
oh unhappy und why bist nicht mehr icqcrazy