DZCP Template Supportin der Nav Links entfernen, aber wie?


08.09.2012, 20:01 - nisi - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
ich habe mal ne Frage zur Navi.

Die ist ja, soweit ich mir das vorstellen kann, im dzcp hinterlegt.

Das heißt, wenn ich auf "info" gehe, das dann dort hintereinander aufgelistet ist:


News einsenden

News

Newsarchiv

Artikel

Forum

Gästebuch

Kalender

Umfragen

Links

Sponsoren

Downloads

Userliste

Glossar



usw.

Wenn ich da nun ein paar Links rausnehmen möchte, wo genau kann ich das tun?

Habe da in meiner index.html nix gefunden, und auch in meiner css bin ich nicht fündig geworden

Hat da von euch einer eine Idee?



Danke euch schon mal für eure Hilfe im voraus

Gruß nisi


Daeem wrote:

Ohne Support Information-- Without report no support! Editiere dein Beitrag, und füge es ein.


was für Informationen braucht man denn da noch crazy?!

habe hier mal ein Screen gemacht, hoffe das es zum besseren Verständniss hilft..........

http://www.denisscharrer.de/bilder/link_entfernen.jpg

das rote durchgestrichene mag ich weg haben, die Links mit dem grünen Häckchen behalten *.*



Support Information:
CMS & Version: ???
Template & Version: ??
Website: ???



Grüß nisi
 
08.09.2012, 20:19 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Ohne Support Information-- Without report no support! Editiere dein Beitrag, und füge es ein.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
08.09.2012, 20:56 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hab dein Beitrag edetiert,

mit diesen kleinen info weiß man sofort welches template cms und eine link zu der Seite hat.

Bei diesen Template kannst du das durch adminbereich verändern "content-Navigation"

mfg Germany Daeem 

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
08.09.2012, 21:02 - nisi - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Klasse !
Hat super geklappt *.*
Tausend Dank!!!

Gruß nisi