DZCP Template Support Captcha/Antispam-Fehler "Sicherheitscode stimmt nicht überein


27.09.2012, 09:29 - Matze1981 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Moin!

Ich bin nicht der erste der das Problem hat, aber die alten Beiträge haben mir einfach nicht weitergeholfen. Der Sicherheitscode unserer Seite will leider nicht mehr!
Ich benutze das free Template 11. Unsere Seite: http://new-gaming-generation.de

Ich habe schon die antispam.php noch mal hochgeladen. War nix. Kann es sein das irgendwelche Ordnerrechte nicht passen?

Auch bei korrekter Eingabe kommt die Meldung:

"Der eingegebene Sicherheitsscode stimmt nicht mit der in der Grafik angezeigten Zeichenfolge überein!"

Das Problem besteht bei: Anmeldung, Join US, Fight Us und überall da wo er gehn müsste.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Matze

Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: 11
Website: http://www.new-gaming-generation.de



 
28.09.2012, 03:29 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Matze1981,

Die Ordnerrechte sollten 777 betragen vorzugsweise 644 überprüfe das bitte nochmal.


Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
28.09.2012, 07:47 - Matze1981 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Geht wieder amused Danke
 
28.09.2012, 18:26 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Alles Klar bitte dafür sind wir da !


Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
25.02.2013, 23:00 - Johnson - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
Dasselbe Problem tritt jetzt bei mir auf!



Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: Free DZCP Template #08
Website: http://teamiskg.de