DZCP Template SupportRandomMember


28.11.2012, 02:08 - diddy - Forumrang: Stammgast - 22 Posts
Ich hab das Problem, das auf meiner Clanpage dier Random Member Rotationsbanner nicht funktioniert.
Kann mir jemand dabei helfen, das Teil wieder zum laufen zu bringen?



Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.5.4
Template & Version: GT_DZCP_v1.5.5.4_12_red
Website: www.gasr-clan.de


 
28.11.2012, 07:59 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
ja man kann dir helfen happy

Wenn du unter Team´s gehst steht da was mit shwo oder rotation (kann gerade nicht nachgucken hp Down Wartungsarbeiten )
Aber unter Teams sind da 2 punkte die du mit einem häckchen versehen kannst musste mal gucken welches es ist happy
und das team was du dan aktiviert hast wird in der Random Member angezeigt happy

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
28.11.2012, 12:44 - diddy - Forumrang: Stammgast - 22 Posts
Oh man, ich danke dir.
Hab schon gedacht ich vergessen irgendeine datei hochzuladen. Aber das es so einfach wasr/ist kommt mir natürlich umso mehr entgegen wink

Ich hab da aber jetzt noch ein Problem!
-Und zwar werden die Playerrahmen nicht angezeigt im Rotationsbanner. In den Profilen allerdings werden sie angezeigt..

Hast du 'ne Idee?
 
28.11.2012, 12:54 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Kein Support mehr Werbung sabotiert! zum 2mal!
Light Fifty und alle anderen keinen Support mehr für www.gasr-clan.de.
Wenn die so schlau sind zu entfernen können sie selbst seine probleme lösen!

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]