DZCP Template Supportadvertisement template 10


02.03.2013, 03:17 - SpO_oKy - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
hallo zusammen,

Support Information:
CMS & Version: 1554
Template & Version: 10 & 1552
Website: ---



kann ich bei meinem template, auf der rechten seite bei advertisement, etwas (z.b. banner) über den adminbereich einfügen oder geht das nur per quellcode in der index.php oder so?

und kann ich unter admin/einstellungen/profilfelder neue hauptkategorien erstellen, indem ich auch das admincenter benutze oder benötigt dieser vorgang auch eine quellecode eingabe, etc.?

vielen dank schonmal im voraus für eure antworten.

greetz
spooky
 
03.03.2013, 20:44 - SpO_oKy - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
Hat keiner ne Antwort?
 
03.03.2013, 20:56 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
link zu hp fehlt.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
03.03.2013, 23:02 - SpO_oKy - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
www.my-elite-gaming.de
 
03.03.2013, 23:32 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
abend,

index aufmachen und [rotationsbanner] einfügen dahin oder selbst in index werbungbanner einfügen.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
05.03.2013, 01:04 - SpO_oKy - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
Versteh nicht wie du das meinst mit [rotationsbanner] in die index.php einfügen. Kannst du mir das nochmal erklären?
 
06.03.2013, 11:49 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
nicht index.php sondern index.html smile

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
07.03.2013, 16:59 - SpO_oKy - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
Ich komm einfach nicht klar. Tut mir leid.

In der Demoversion des Templates, ist ja dein langer grüner GT-Banner auf der rechten Seite unter Advertisement eingefügt. Genau da will ich auch verschiedene Werbung bzw. Banner einfügen.

Wenn ich unter Admin/Content/Sponsoren gehe und einen neuen Sponsor hinzufüge, kann ich auch "In Rotations-Banner" auswählen, jedoch tut sich dann nix und die Seite sieht aus wie vorher ohne den Banner.

So wie ich das verstanden habe, muss ich diese Funktion [rotationsbanner] in die index.html einfügen, damit es über das Adminpanel funktioniert. Oder aber ich füge es händisch in die index.html ein.

Ich würde das gerne mit [rotationsbanner] machen, weiß aber ums verrecken nicht, was ich genau wo reinschreiben muss, damit es funktioniert. Will da nicht zu viel ausprobieren und rumfuschen. Hab zwar Backup von der Page, aber man weiß ja nie.

Wäre super von dir, wenn du mir den genauen Code schreiben könntest und wo ich diesen genau einfügen muss, damit alles funktioniert.

Und dann hätte ich noch einen Punkt: Auf meiner Website wird zu jeder Zeit angezeigt, dass 10 Leute online sind. Das stimmt aber natürlich nicht. Wie kann ich das ändern, damit es nur die richtige Anzahl anzeigt und nicht immer "Online: 10"?

Danke schonmal im Voraus für deine Antwort.

Gruß
Markus
 
07.03.2013, 23:42 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
benütze bitte

http://www.gamer-templ...index.php?site=uploaduser

und lade index.html hoch und schick mir per PN an mich tue dir rein

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]