DZCP Template SupportJoin Us Mod nicht im Design


22.03.2013, 19:22 - Lunaaaaa - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Meine Frage hat sich erledigt. ABer die fehlermeldung auf eurer seite besteht noch deswegen lasse ich den post


PS hier eine fehlermeldung die ich auf eurer seite gefunden habe als ich ein neues topic öffnen wollte.
Es fejlen Support information klicken sie ok. Hab ich ok geklickt dann kam der Fehler.

Fatal error: Call to a member function read_module() on a non-object in /var/kunden/webs/ho290609002/gamer-templates/mainhp/forum.php on line 886

Support Information:
x


 
23.03.2013, 02:43 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hey, danke für Info, können sie genau erklären wie sie vorgegangen sind.

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]