DZCP Template SupportProbleme bei der Installation eines Templates


21.04.2013, 14:26 - DevilChaz23 - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Hallo leute ich habe probleme bei der installation bei dem template Free DZCP Template #08 wenn ich die installupdate.php ausgeführt habe wird mir das template garnicht angezeigt sondern das standard design es wurde nur ein paar banner ersetzt mehr nicht wäre schön wenn mir jemand dabei helfen kann bzw. mir sagen kann wie ich es richtig installiere

Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.4
Template & Version: Free DZCP Template #08
Website: www.deathfire-clan.de



P.S.: Hat sich erledigt mir ist mein eigener fehler aufgefallen amused
 
21.04.2013, 17:04 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
war bestimmt der das du vergessen hast es im adminmenü einzustellen oder happy??

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
21.04.2013, 17:37 - DevilChaz23 - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
ja das stimmt aber jetzt hab ich halt problem wollte nen addon rein machen hab fehler gemacht und jetzt hab ich so fehler auf der hp kannst du dir das mal anschauen?

Im Teamspeak und GameServer bereich links unten

 
21.04.2013, 18:00 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Das sieht böse aus ist auch bei der shoutbox...

was für ein addon wollteste hinzufügen?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
21.04.2013, 18:12 - DevilChaz23 - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
das Gamechecks-Addon wollte ich hinzufügen
 
21.04.2013, 20:24 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
hast du alles wieder rückgänig gemacht? wenn nicht mach das mal denn wies aussieht haste beim instalieren der addons ein paar fehler gemacht...

Wenn es nach dem rückgänig machen immer noch nicht klapt dann lade nochmal alle daten von dem template auf dein webspace hoch. Dann können wir die tage das gemeinsam machen das addon einzuspielen...

mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
21.04.2013, 21:11 - DevilChaz23 - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
ok alles klar mach ich
 
22.04.2013, 11:49 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
und wie siehs aus? rückgänig gemacht?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
22.04.2013, 15:27 - DevilChaz23 - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
ja hab ich nur hab so ein Freichat installiert nur jetzt kann ich nur zugriff auf die hp haben durch www.deathfire-clan.de/news/ nicht mehr ohne news/ wahrscheinlich fehler gemacht bei der installation von freichat werde DZCP neu installieren.

wenn ich es nachher gemacht habe dann meld ich mich bei dir