DZCP Template SupportFree DZCP Template #13


27.08.2013, 11:46 - jocker78 - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo leute, bräuchte mal eure Hilfe. Wenn ich auf meiner HP das Template Free DZCP Template #13 auswähle habe ich auf der HP nur noch ein Weißes bild. Woran kann es liegen?

Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: Free DZCP Template #13
Website: www.cos-clan.de


 
27.08.2013, 12:54 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Neustes dzcp drauf??

meld dich via email bei mir...

elitebaer@live.de dan geb ich dir support happy guck mitlerweile nur noch einmal am tag hier auf die seite.

mfg.: EliteBär

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de