DZCP Template SupportTeams/TS3 Probleme


22.01.2014, 20:59 - lololol12 - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
hey leute

habe das template 12 und folgende probs:

- teams werden mir im menüpunkt nicht angezeigt nur "es existieren x benutzer mit 0 teams"??
- der ts3viewer sagt immer der server kann nicht erreicht werden habe alle daten soweit richtig eingetragen...??
- die screenshots bei den wars werden nicht "richtig" angezeigt... erst nach drauf klicken sichtbar??

mfg



Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: 12 / 1.5.5.4
Website: www.famousclan.bplaced.net


 
26.01.2014, 09:57 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo lololol12

1. Alle daten richtig hochgeladen? und einen Banner fürs Team eingefügt?
(Erst durch das draufklicken auf das Team werden die Teammitglieder geziegt. Um alles gleich im überblick zu sehen
Brauchst du ein Addon)
2. Die rechte auf dem TS3 Server gesetzt? Anleitung: http://www.gamer-templ...=show&tutorialsID=118
3. Der Screen sollte erst bei einem war klein angezeigt werden. Mit einem Klick auf den Screen werden die groß angezeigt.
Wenn dies nicht der fall ist nochmal prüfen ob alle dateien richtig auf den webspace geladen wurden.


Mfg.

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
26.01.2014, 11:21 - lololol12 - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
hey danke für die antwort.

allerdings hatte ich keinen erfolg!
der teamspeak3 benutzt zwa nen anderen queryport aber damit funktioniert das anzeigen auch nicht :/...

die bilder werden mir generell nicht angezeigt! weder bei topmatch das teamlogo noch bei den clanwars die rundenbilder(die kleine anzeige funktioniert nicht und durch klicken kommt das grosse bild das geht)

welche datei kann dafür verantwortlich sein oder muss ich jz nochmal alle hochladen??
 
29.01.2014, 20:33 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
TS3 server selber gehostet oder gemietet?
Wenn gemietet den provider anfragen da muss der query freigegeben werden.
der hoster sollte dann wissen was zu tun ist happy
Aber dies macht nicht jeder hoster.

Wegen den dateien schaue ich noch nach gebe dir dann die antwort

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
30.01.2014, 15:02 - lololol12 - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
hab es jetzt mit dem ts anders geregelt und ihn selber über die index.html eingebaut.

wegen der dateien, das wäre super nett happy danke im vorraus!