DZCP Template SupportNach Template Upload weis


28.06.2015, 22:48 - mausebaer - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts


Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.6.0.3 Stable
Template & Version: Free DZCP Template #13 / Version v1.5.5.4
Website: www.dwr-clan.de


 
28.06.2015, 22:51 - mausebaer - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Super nun hat es den Text gelöscht crazy

Also nochmal.
Ich wollte mir ein neues Template inst. also habe ich mir das aktuelle DZCP hoch geladen - alles läuft einwandfrei.
Nach dem upload des Template war die Homepage aber weis.
Ich dachte ich habe was falsch gemacht - also alles wieder gelöscht und alles wieder neu inst. - läuft.
Tempalte hoch geladen - wieder alles weis.

Kann einer meiner Doofheit helfen crazy
ich habe mal ein Video gemacht

https://www.youtube.co...TiVs&feature=youtu.be




 
28.06.2015, 23:15 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey weil das Template nicht für 1.6 gedacht ist.
Du musst Version v1.5.5.4 verwenden.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
29.06.2015, 07:03 - mausebaer - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Ich dachte die neuere Versionen von dzcp beinhaltet die ältere ... quasi ein update.
Alles klar, wieder was gelernt. Werde das heute mittag mal ausprobieren
 
29.06.2015, 17:20 - mausebaer - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
ok hab ich .... nun kommt:

MySQL-Query failed:

ErrorNo = 1146
Error = Table 'DB2173416.sidedirection' doesn't exist
Query = SELECT * FROM sidedirection where anoff=1
 
29.06.2015, 21:41 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hab für dich install gemacht.
Lade aber nochmal alles was in template ordner ist und überschreiben denn nicht alles korrekt drauf.


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]