DZCP Template SupportWie installiere ich "Free webSPELL Template #06"?!


08.09.2009, 19:06 - hubsi - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Guten Abend zusammen,

ich willte gerade das "Free webSPELL Template #06" auf meinem Webpsace installieren.
Doch aus irgendeinem Grund zeigt er nur Fehlermeldungen an...
Habe die ganzen Dateien von "Free webSPELL Template #06/HOCHLADEN!!!" auf den FTP geladen.

Kann mir bitte jmd erklären, wie man das gesammte Teplate richtig installiert (von vorne bis hinten, sodass ich dann hernach einen vollständige HP habe)?!

hubsi

 
09.09.2009, 08:04 - hubsi - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
ich entschuldige mich vielmals bei den admins...
ich habe mich aus versehen verklickt und bin jetzt im DZCP-Forum gelandet...
mein Topic ist jetzt an der richtigen Stelle im webSPELL-Forum, d.h. dieser Topic hier kann gelöscht werden, weil der richtige jetzt im webSPELL forum zu finden ist...

nochmals großes SRY and die Admins

hubsi