DZCP Template Support hintergrundbild in template 5


01.06.2010, 12:59 - RusherBln - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
tach gesagt

wir haben ein kleines problem, wir haben ein anderes hintergrundbild in template 5 eingebaut!!
dann hatten wir den vorher nicht sichbaren schwarzen rand der pics 22,24,17.... usw. links und rechts auf dem hintergrund.
den habe ich dann einfach mit paint abgeschnitten habe wir neue grösse in die index geschrieben und auch an der gesamtbreite experimentiert aber die, durch das verkleinern, entstandene löcher bekommen wir einfach nicht weg.

hat jemand ne idee???

Full Metal Jacket Gaming
 
01.06.2010, 13:02 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
die nummer 5 sieht doch ganz andres aus als deine hp Full Metal Jacket Gaming

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
01.06.2010, 13:04 - RusherBln - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
ups mein fehler

full metal jacket
 
02.06.2010, 07:04 - RusherBln - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
hmmmmm.....

ich hatte mir irgendwie mehr erhofft, oder wenn man überhaupt keine ideen hat zumindest ein simples NEIN !!!

naja man kann eben nicht alles haben.......
 
02.06.2010, 08:11 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
auf die schnelle würde ich sagen lad das design nochmal neu hoch und ändere nur die banner.

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
02.06.2010, 08:34 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Sowie ich das sehe, du hast mit index.html rumgespielt nun ja es wird schwer alles wieder hinzurichten, weil wenn irgendwo ein Bild größer oder kleiner ist, oder breite und höhe in index nicht stimmen passiert genau das was du jetzt hast.


mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
02.06.2010, 19:29 - RusherBln - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts

das es nach einem nochmaligen hochladen wieder normal aussieht dachte ich mir schon......

aber es muß doch ne möglichkeit geben dieses template zu nutzen ohne den standart hintergund??

das man die schwarzen ränder, der besagten bilder auf dem normalen hintergrund nicht sieht liegt sicherlich am farblich gleichen hintergrund.


 
03.06.2010, 03:58 - BounTy - Forumrang: Stammgast - 62 Posts
lad dir paint.net und mach die schwarzen ränder damit weg, so das sie transparent sind.
nun speicherst du sie als .png datei ab und überschreibst diese..
wenn man keine ahnung hat, finger davon oder vorher fragen..

durch die bastelei hat sich das template verschoben.. werden unden 10px abgeschnitten muss es auch oben sein.. das müssen dementsprechend die tabellen neu berechnet werden..

naja mach es so wie ich es gesagt hab, so veränderst du nicht die größen der graifk.

MfG
 
03.06.2010, 21:06 - RusherBln - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
naja keine ahnung würde ich so nicht sagen unsere jetztige habe ich auch bearbeitet, aber egal danke für deine lösungsorientierte antwort!!!!

mfg rusher