Gewinn SpieleGewinnSpiel "power swing flash"


16.08.2010, 23:39 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Spiel _Beendet!

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
17.08.2010, 00:31 - tizzy - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Hiho,

hier mein aktueller Highscore (EDITS:3)

http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/2,497,highscore3powerswingkopieG7S0Q.jpg

Weiß jemand wieso die Punktezahl und der Name unten so abgeschnitten sind?! Hab alle Anbieter ausprobiert...
 
17.08.2010, 01:07 - psychopat - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo smiling

Hier mein Highscore:
http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/2,487,unbenanntWJN3F.png
 
17.08.2010, 09:13 - Fastfoodjunkey - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
Hier mein Highscore
http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/2,488,unbenanntEEI2Z.jpg
 
17.08.2010, 10:25 - fjeden - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Mein Highscore derzeit...
http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/2,489,neuebitmapQZG5Y.jpg
 
17.08.2010, 16:21 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
Ich würde sagen das unsere Seite zu sehen sein sollte bei den Screen wie hier.

Bild

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
17.08.2010, 18:44 - GrekaMedia - Forumrang: Stammgast - 66 Posts
Ich wuerde sagen fast alle bilder wurden mit photoshop oder gimp bearbeitet...ich wuerde es lieber so machen.. und zwar nicht mit bild sondern mit video...einfach aufnehmen wenn ihr spielt.. ins youtube hochladen und link einfach hier posten...

weare meine idee daeem..

PS:Hab meins auch mit photoshop bearbeitet und keiner hat des gemerkt... aussehr daeem der grosser profi hierrr.. smiling also... daeem lieber mit video weare meine idee.. "sicherer".!!!!

mfg gr3kplay1

[url=http://steamprofile.com][img]http://steamprofile.com/steam/profile/default/0:0:20197641.png[/img][/url]

 
17.08.2010, 18:47 - tizzy - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Wäre auch dafür. Ist aber viel zu viel Aufwand....

Außerdem ist das Spiel für Gewinnspiele meiner Meinung nach ungeeignet. Viel zu viele Fehl Funktionen...
 
17.08.2010, 19:43 - GrekaMedia - Forumrang: Stammgast - 66 Posts
ExO wrote:
Wäre auch dafür. Ist aber viel zu viel Aufwand....


Wen einer mit machen moechte dann sollte es machen "wenn daeem auch dafuer ist"
Kein bock video zumachen kannst dann gleich das gewinnspiel vergessen..

ExO wrote:
Außerdem ist das Spiel für Gewinnspiele meiner Meinung nach ungeeignet. Viel zu viele Fehl Funktionen...


find ich auch aber naja ich kann nichts machen daeem ist der chef hier.




[url=http://steamprofile.com][img]http://steamprofile.com/steam/profile/default/0:0:20197641.png[/img][/url]

 
17.08.2010, 22:31 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
gr3kplay1 das du betrügen hast hab ich sofort gemerkt weil kenne paar tricks, aber Spaß bei Seite,

Da es noch nicht soviel mit Gemacht haben, und denoch schon versucht zu betrügen, finde das echt Krass von euch...

Deswegen Wird das hier jetzt geclosed und beendet Groses Endschuldigung für die ehrliche Spieler!

Spiel Beendet!

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]