DZCP Addons SupportSkill Addon Frage


23.11.2010, 13:11 - thehive - Forumrang: Stammgast - 45 Posts
Hey! Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass die Skills (Spiele oder Waffe) von mir Festgelegt werden können und nicht jeder etwas anderes dort stehen hat oder ändern kann?! Also dass ich zum Beispiel im Admin Menü oder von mir aus auch inner .php datei die Skills festlege? (Aber nicht die %!)

Homepage Link

greetz Hive :P

 
24.11.2010, 21:51 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
_Hey Kann man aber muss man umcoden crazy

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
25.11.2010, 13:40 - thehive - Forumrang: Stammgast - 45 Posts
könnt ihr das machen oder is der Aufwand zu groß :P? Es reicht ja, wenn man es in einer .html oder .php datei ändern kann smiling

 
25.11.2010, 16:22 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
hab mir soetwas vor langer zeit gecodet ist aber halt alles special für die jeweiligen games würde es vill dann anpassen für dich änder sich deine spiele nach ner zeit oder soll das immer bleiben ? und sag mal welche spiele da rein sollen
 
25.11.2010, 20:26 - thehive - Forumrang: Stammgast - 45 Posts
amused Das wäre ober nice! Und ja, es wird für laaaaaaange Zeit bleiben. Allerdings möchte ich nicht Spiele sondern sektionen.
Also:
Skill 1: Tech
Skill 2: Speed
Skill 3: LoL
Skill 4: Glitching
Skill 5: Cut-Finder
Skill 6: Bug-Using

Genau nachsehen kannst hier: Profil

Nur so als nebenfrage: Ist es denn möglich, dass man die Skills schnell ändern kann?
 
25.11.2010, 20:46 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
ja es eigentlich einfach werde es dir machen wenn ich zeit hab muss aber jetzt erst meine clan page auf das neue design wechseln danach werde ich mich mal dran setzten
 
26.11.2010, 14:38 - thehive - Forumrang: Stammgast - 45 Posts
Vielen vielen Dank! amused