DZCP Addons Support2 Addons fragen


20.03.2011, 12:57 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hallo,
hätte 2 Addon fragen.
Betroffene Seite : http://zoarts.host-e.de/ksv3/news/
Erstmal das Partner Karussel, ich will, dass man alle Partner sieht nur so abgehackt und das es in der mitte ist, war in der Stylesheet hab dann die Breite des Backgrounds reingeschrieben hilft aber nicht.
Dann der Ticker wird bei mir oben angezeigt obwohl ich ihn nicht da definiert habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG ZoARts

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
21.03.2011, 14:51 - NEo-Shadow02 - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
Schon mal geschaut, ob in der JS Datei etwas festgeschrieben wurde, was du ändern musst?
 
22.04.2011, 13:38 - Zaffarano - Forumrang: Plappermaul - 19 Posts
seite down?!
 
22.04.2011, 22:22 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hab des Verzeichnis gelöscht.
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]