DZCP Addons SupportAddon OnlineBox


12.05.2011, 11:39 - De Hexe - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Bin nach readme vorgegangen und leider wird die Box in der Navi nicht angezeigt

was könnte ich falsch gemacht haben?

www.wuiderer.de.vc
 
12.05.2011, 21:13 - StarFox - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Du musst in deiner Index.html Datei vom Template, [onlinebox] schreiben und zwar da wo du sie hinhaben möchtest. sie sollte dann auch angezeigt werden.
 
12.05.2011, 21:35 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hehe, sorry für die späte Antwort.
So ich erklärs dir, du hast es installier, aber nicht eingefügt, du musst wie StarFox sagte, in der index.html des Designs es manuell einfügen.
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]