DZCP Addons SupportRegister rules


12.02.2012, 13:18 - skunk - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
hi, ich habe von euch das template #06 und irgendwie finde ich nicht mehr die regeln/rules?

also habe ich das RegisterV2 mod installiert und dachte das man wenigstens dann die rules sieht,aba er zeigt mir nur [ruls] an??

waer fuer hilfe dankbar smiling

[url=http://www.dynamitez.com/] [img]http://i45.tinypic.com/2r6isdv.jpg[/img][/url]

 
10.12.2012, 18:51 - scorpion71 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
habe das selbe Problem, es sollte doch angezeigt werden was akzeptiert werden soll.

habe DZCP Version: 1.5.5.4

gibt es eine Lösung dafür?
 
11.12.2012, 16:40 - scorpion71 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Schade das es keine Antwort gibt, schade ist halt das unsere Clanseite so nicht online gehen kann :-(



Support Information:
CMS & Version: DZCP Version: 1.5.5.4
Template & Version:
Website: po-webdesign.de/mpd/


 
11.12.2012, 18:45 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hallo,
Diese Frage würde schon 100 mal gestellt (search benutzen) beim Template 06 G,B,R ist Navigation nicht durch adminbereich steuerbar wegen Effekten würde das nicht gemacht.

Man öffnet index.hml und ändert navi nach Wunsch.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
11.12.2012, 19:18 - scorpion71 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Hallo, ich habe aber das Template e044

Könnten Sie mir bitte erklären was ich da machen muss?

Regeln erstellen im Admin funktioniert, nur wenn man sich anmeldet werden diese nicht angezeigt, sondern nur [rulz]

und unten drunter das Häkchen zum bestätigen etc. wenn ich das Häckchen setze funktioniert die Reg. es werden halt nur die Regeln nicht angezeigt welche aktzeptiert werden sollen.
 
11.12.2012, 20:59 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Es fehlt Datei bestimmt, woher hast du denn addon?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
11.12.2012, 23:19 - scorpion71 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
von hier gesaugt. hilft es die geänderten Dateien mal anzusehen?

 
12.12.2012, 01:46 - scorpion71 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Alles nochmal neu hochgeladen, die zu ändernden Dateien nochmal überprüft, bin am Ende mit meinem Latain, werd kann helfen?
 
12.12.2012, 01:52 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Ich wenn du mir deine Daten mal schickst komm ich ebend rüber bitte über pn muss ja nicht die ganze welt erfahren.

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
12.12.2012, 03:57 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo,

Also Daeem, es scheint tatsächlich ein Problem am Addon zu geben ich habe die Datein aus dem Addon getestet, es funktioniert einfach nicht, nachdem ich die Datein von mir genommen habe hat es ebendfalls nicht funktionier und da weiss ich hundertprozentig das sie fehlerfrei sind ich schlage vor du überarbeitest dieses Addon nochmal.

Mit Hochachtung

=CFS=SturmFussel

ps. Scorpion71 sei beruhigt es liegt nicht an dir, ich schlage vor du deletest das addon erst mal bis es soweit ist. greif auf den Reg Mod 1.0 zurück.

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
12.12.2012, 08:01 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Beim Manuele Installation würde in der Readme vergessen zu erwähnen das man Platzhalter gesetzt werden sollte, das war der Fehler, hab jetzt Textdatei verändert.

Auf jeden hab den Platzhalter gesetzt und es funktioniert sofort wenn ich was vergessen sagen happy

mfg daeem


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
12.12.2012, 12:55 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hey Daeem,

Also was soll ich sagen wunderbar Mercie, alles Funktionsfähig habe gerade die Page von Scorpion überprüft und er hat es schon ersetzt, gut hätt ich auch drauf kommen können aber naja, Wissen ist Macht Nüscht wissen macht Auch nix.


Mit Hochachtung

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
12.12.2012, 13:34 - scorpion71 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Vielen Dank an euch Zwei, nun funktioniert es wunderbar, was so eine Kleinigkeit doch ausmacht und ich bin fast verzweifelt. DANKESCHÖN.

Wenn jetzt noch die Membermap funktionieren würde, wäre ich oberglücklich.

Wäre es vermessen zu bitten das auch noch hinzubiegen?

Grüße aus dem Vogtland
 
12.12.2012, 14:33 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Sowie ich das weiß hat google was verändert oder entfernt, kurz diese funk.. ist weg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
12.12.2012, 15:58 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Scorpion,

Also zuersteinmal musst du ein Konto bei Google anlegen im anschliessenden gehst du auf Services und setzt die Reiter bei API v1 v2 v3 je nach dem welcher noch vorhanden ist auf an. Nachdem du das getan hast solltest du auf der linken seite zusatzfunktionen bekommen haben dort gehst du auf Generate und erstellst dir dort einen ansonsten wenn alles nicht funktioniert hat meldest du dich nochmal.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
12.12.2012, 16:28 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
HI SturmFussel

Ich habe nen google konto aber ich sehe keine reiter mit api geschweige den Generate )=

Kannste das mal genauer erklären?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
12.12.2012, 21:21 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo ihr Lieben,


Also zuerst einmal auf diese Seite: https://code.google.com/apis/console/

Dort bitte anmelden>Linke Seite auf API access> Create another Cliend ID> Bildschirmanweisungen folgen und API key bekommen ansonsten komm mal auf mein Ts dann kann ich dir das mal machen ! Via Teamviewer.

Mit Hochachtung

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
12.12.2012, 22:12 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hat wunderbar geklapt happy

Danke

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
12.12.2012, 23:12 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
So kann sich täuschen =(

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
13.12.2012, 00:17 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich habs auch nicht gewust ich war auch der meinung das dass nicht mehr geht laut den google news...

Aber dafür haben wir ja SturmFussel amusedamused

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de