DZCP Addons SupportGameserver Slider + Login Slider


09.04.2012, 10:17 - Viper2FAST - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Hallo Jungs & Mädels happy
ich würde gerne auf meiner Clanpage einen Gameserverslider und einen Loginslider einbinden, hab nur leider keine Ahnung wie das Funktioniert. Den Gameserverslider habe ich schon telweise hinbekommen, leider fährt er nicht aus... bitte um Hilfe, Danke.

Link zur Page: www.Limited-gaming.de
 
09.04.2012, 19:47 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
Du hast dem Gameserverslider flasche Daten in den Befehlen zugeordnet. Habe deine Index angesehen und gemerkt, dass du ihm fast die gleichen Werte gibst wie dem TS.
Spiel mal mit den Daten in der Zeile position:absolute
Weiterhin wirst du in der Animation noch ein wenig spielen müssen, also in der Zeile wie ChangeSlider steht.

Der größte Fehler ist aber, dass du den Ts und den Game-Slider nicht getrennt hast.
Du hast jedesmal- also 2 mal stehen:

function changeSlider1()
{
if(state==1){
$('#ts_slider1')

Dies ist wie gesagt der größte Fehler bei dir. Du musst einmal changeSlider1 und einmal changeSlider2 schreiben, weiterhin musst du aus dem einen <div id="ts_slider1" class="ts_slider1" z.B. ein game_Slider machen.
Diese Umbennungen musst dann auch noch überall eintragen, wo es halt vorkommt - wie z.b. in den Zeilen nach changeSlider.....

Sage mir ob ich dir helfen konnte.
Will dir nicht den richtigen Code einfach so geben.....Learnung by doing.......
Nee, aber selber es herausfinden ist finde ich besser.....ich musste auch lange daran rummschrauben.



www.bazer-clan.de