DZCP Addons SupportEigener Ticker Addon


01.08.2012, 15:11 - Rusty65 - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallöchen!!

ich habe euer Addon "Eigener Ticker" runtergeladen und nun bemerkt (wer lesen kann, ist klar im Vorteil), dass dieser ja nur für DZCP Version 1.5.4 ist. ich habe aber die Version 1.5.5.4. und möchte unbedingt diesen Ticker nutzen. Wird dieses Addon aktualisiert oder kann mir jemand Tips geben, um dieses Addon für 1.5.5.4 zum Laufen zu bekommen, da einfach installieren nicht geht?

Für Tips bin ich dankbar!!

Rusty
 
18.08.2012, 16:50 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Rusty65,

Sorry für die Späte mitteilung, normalerweise spielt die Version dabei eigendlich keine Rolle wichtig ist nur das du den Ticker in deiner Index.html ordnungsgemäß an die richtige Stelle einfügst, ansonsten schau mal bei den Jungs von www.dzcp-addons.eu vobei oder www.dzcp-zone.de

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]